pc is auf einmal total langsam!?!?!

Diskutiere pc is auf einmal total langsam!?!?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi seit 2 tagen spinnt mein pc total, hochfahren dauert lange icq hochfahren 2 min oder so echt zum kotzen. egal welches programm ich aufrufe im...

  1. rox16

    rox16 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hi
    seit 2 tagen spinnt mein pc total, hochfahren dauert lange icq hochfahren 2 min oder so echt zum kotzen. egal welches programm ich aufrufe im moment es fühlt sich an wie son 400 mhz windows95. glaube es liegt daran das ich am abend vor den problemen ashampoo anti virus installiert habe kann das sein? hab im moment kein anderes

    meine mühle:
    Q6600
    2 GB ram
    P5N-E sli board
    gf 8800 gt von asus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir mal tuneup Utilitys runter mache dort alle systemoptimierungen
    Lade dir CC Cleaner und lass es durchlaufen
    Sollte das nicht helfen suche dir proggis gegen spyware und lasse diese durchlaufen mache ausserdem eine virenprüfung
    und lade dir Hijackthis und poste mal ein logfile

    MFG
     
  4. #3 michael1000, 06.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Eine merklich spürbare Verlangsamung, meist beim booten, Programmöffnungen oder "Wartezeiten" beim Anzeigen des Arbeitsplatzes, deutet meist auf eine bevorstehende "Grätsche" der Festplatte hin!!
    Zuerst deine Daten sichern und erst dann "rumprobieren"! Jetzt vorher Tests durchzuführen, belastet die Platte und gibt ihr den Rest - die Daten sind weg!!
    Danach die vorher angegebenen Tips in Betracht ziehen.. Defragmentieren wäre auch nicht schlecht, wenn nicht schon geschehen!
    Gruß Michael

    EDIT> wenn Daten nicht mehr einwandfrei gelesen werden, befindet sich der PC in einer Art Warteschleife bis die Daten ordnungsgemäß "übergeben" werden...
     
Thema: pc is auf einmal total langsam!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc ist aufeinmal total langsam

    ,
  2. pc auf einmal total langsam

    ,
  3. pc aufeinmal total langsam

    ,
  4. pc ist auf einmal ganz langsam,
  5. pc aufeinmal ganz langsam,
  6. pc auf einmal total lahm,
  7. pc plötzlich total langsam und spackt total,
  8. computer auf einmal langsam,
  9. pc auf einmal ganz langsam,
  10. computer aufeinmal total langsam,
  11. mein pc ist aufeinmal langsam gf
Die Seite wird geladen...

pc is auf einmal total langsam!?!?! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...