PC/Internet und Keine Ahnung!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von anker, 11.07.2006.

  1. anker

    anker Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin wirklich ein Grünschnabel was den PC und meinen neuen Internetzugang betrifft.Wo kann ich mir Grundkenntnisse holen ohne einen Volkshochschulkurs zu belegen.Klar,hier auch.Aber weiß jemand Lektüre oä oder ein Geheimrezept?Danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 11.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Bücher für Anfänger gibts überall...Buchläden,Saturn,Media MArkt..
     
  4. UltraX

    UltraX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ja du kannst dir Bücher kaufen ... ich persönlich habe viele Kentnisse aus Foren oder anderen Pages geholt. Und durch die Praxis lernt man am meisten. Also am besten alles mal selber ausprobieren.

    Greez

    UltraX
     
  5. #4 P.Funker, 12.07.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0

    wenn ein buch, dann nur ein allgemeines dass alles umfasst und nicht zu dick ist. alles was man braucht sind grundkenntnisse....ein paar schubser halt....den rest sollte man durch ausprobieren testen bzw hier nachfragen. wir helfen im allgemeinen sehr gerne und die eigene erfahrung ist bislang noch der beste lehrmeister...also einfach alles ausprobieren ^^
     
  6. #5 Yannick, 12.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja auch verschiedene Anfängerbücher..

    Internet
    Windows
    Anwendungen
    Hardware allgemein etc.

    @Anker schön das du dich in meinem Forum angemeldet hast :)
     
Thema:

PC/Internet und Keine Ahnung!

Die Seite wird geladen...

PC/Internet und Keine Ahnung! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...