PC/Internet und Keine Ahnung!

Diskutiere PC/Internet und Keine Ahnung! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich bin wirklich ein Grünschnabel was den PC und meinen neuen Internetzugang betrifft.Wo kann ich mir Grundkenntnisse holen ohne einen...

1. anker

anker Benutzer

Ich bin wirklich ein Grünschnabel was den PC und meinen neuen Internetzugang betrifft.Wo kann ich mir Grundkenntnisse holen ohne einen Volkshochschulkurs zu belegen.Klar,hier auch.Aber weiß jemand Lektüre oä oder ein Geheimrezept?Danke schonmal

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 11.07.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Bücher für Anfänger gibts überall...Buchläden,Saturn,Media MArkt..

4. UltraX

UltraX Neuer Benutzer

Hi !

Ja du kannst dir Bücher kaufen ... ich persönlich habe viele Kentnisse aus Foren oder anderen Pages geholt. Und durch die Praxis lernt man am meisten. Also am besten alles mal selber ausprobieren.

Greez

UltraX

5. #4 P.Funker, 12.07.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

wenn ein buch, dann nur ein allgemeines dass alles umfasst und nicht zu dick ist. alles was man braucht sind grundkenntnisse....ein paar schubser halt....den rest sollte man durch ausprobieren testen bzw hier nachfragen. wir helfen im allgemeinen sehr gerne und die eigene erfahrung ist bislang noch der beste lehrmeister...also einfach alles ausprobieren ^^

6. #5 Yannick, 12.07.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Es gibt ja auch verschiedene Anfängerbücher..

Internet
    Windows
    Anwendungen
    Hardware allgemein etc.

@Anker schön das du dich in meinem Forum angemeldet hast :)

Thema:

PC/Internet und Keine Ahnung!

Die Seite wird geladen...

PC/Internet und Keine Ahnung! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...