Pc Installation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sicco, 05.05.2010.

  1. Sicco

    Sicco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab heute meinen PC bekommen :D

    so was muss ich jetz erst installieren?
    Ich hab so ne
    Windows 7 OEM Preinstallation Kit
    da sthet drauf zur datenträger vorinstallation (nur für Microsoft System)
    Die muss ich als erstes reinlegen oder?

    Und eine Windows 7 Home Premimum CD
    Die muss ich dann danach reinlegen nach der Preinstallations CD oder?

    Was müste ich dann installieren??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 05.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    die windows 7 home premium cd
     
  4. Sicco

    Sicco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Gut hab ich gemacht was muss ich jetz noch für Treiber installiren welche Reihenfolge halt?

    Zuerst die von Mainboard, sprich Chipsatz, Sound, lan usw.
    und zum schluss (ist wichtig) die Grafikkarten treiber!

    Stimmt das?
    Oder muss ich sonst noch was installiren vor der Graka?
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 05.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ist schon richtig so, erst chipsatz (mainboard cd) und dann graka.

    viel spaß mit deinem system.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja, auch von mir viel Vergnügen mit dem neuen Rechner. So wünschen wir uns die Zusammenarbeit bei der Hilfestellung. Erst fragen, dann handeln. Nicht umgekehrt. Gut gemacht!:)
     
  7. #6 commander_5000, 05.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    sobald mans einmal gemacht hat kann man es fast fürs gesamte restlliche leben^^
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das ist schon richtig - im Prinzip! Das Wichtigste aber ist dabei, konzentriert und langsam arbeiten. Es nützt nix, wenn Du weißt wie es geht, und dann einen Flüchtigkeitsfehler einbaust. Ist wie in der Mathearbeit:D
     
  9. #8 commander_5000, 06.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    wenn mathe so einfach wär hätte ich da bestimmt keine 4^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DerMichi, 06.05.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Willkommen im Club. hatte auch immer ne 4^^

    Gut das es den Thread gibt, denn ich rüste mein sempton zum dualcore um
    und mit Treiber installationen und so kenn ich mich nicht aus :D
     
  12. #10 Sicco, 06.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
    Sicco

    Sicco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    So hab jetz das mainboard installiert.
    Aber bei dem realtek high definition audio zeigt er nochn Warnschild an
    Kann mir da noch jemand helfen? :)

    (hab Gigabyte 770 mainboard) rev 1.0

    Obwohl wenn ich beim Gerätemanager nach neuen treiben suche heist das es auf dem Neuesten Stand is

    PROBLEM GELÖSTTT
     
Thema:

Pc Installation

Die Seite wird geladen...

Pc Installation - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...