PC infiziert? - Logfile anbei

Diskutiere PC infiziert? - Logfile anbei im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe den Verdacht, dass sich mein PC irgendetwas eingefangen hat. Malwarebytes habe ich drüberlaufen lassen. Es wäre klasse,...

  1. #1 FrankTAD, 20.08.2013
    FrankTAD

    FrankTAD Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo zusammen,

    ich habe den Verdacht, dass sich mein PC irgendetwas eingefangen hat.

    Malwarebytes habe ich drüberlaufen lassen.
    Es wäre klasse, wenn mal jemand einen Blick darauf werfen könnte.

    Gruß & Danke,
    Frank


    Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
    Malwarebytes : Free anti-malware download

    Datenbank Version: v2013.08.20.04

    Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
    Internet Explorer 10.0.9200.16660
    Spohrer :: SPOHRER-PC [Administrator]

    20.08.2013 17:33:21
    mbam-log-2013-08-20 (17-33-21).txt

    Art des Suchlaufs: Quick-Scan
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
    Durchsuchte Objekte: 265703
    Laufzeit: 3 Minute(n), 13 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse: 3
    C:\Users\Frank\AppData\Roaming\Iminent\Mediator (PUP.Optional.Iminent.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    C:\Users\Frank\AppData\Roaming\Iminent\Mediator\Datas (PUP.Optional.Iminent.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    C:\Users\Spohrer\AppData\Roaming\igdhbblpcellaljokkpfhcjlagemhgjl (PUP.Optional.Iminent.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

    Infizierte Dateien: 5
    C:\Users\Frank\AppData\Local\Temp\l75wERrv.exe.part (PUP.Optional.Somoto) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    C:\Users\Frank\AppData\Roaming\Iminent\Mediator\Datas\globalcache.dat (PUP.Optional.Iminent.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    C:\Users\Frank\AppData\Roaming\Iminent\Mediator\Datas\user.dat (PUP.Optional.Iminent.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    C:\Users\Spohrer\AppData\Roaming\igdhbblpcellaljokkpfhcjlagemhgjl\empty.localstorage (PUP.Optional.Iminent.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    C:\Users\Spohrer\AppData\Roaming\igdhbblpcellaljokkpfhcjlagemhgjl\MinibarChrome.exe (PUP.Optional.Iminent.A) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

    (Ende)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.08.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Welche Probleme haben sich den gezeigt?
     
  4. #3 FrankTAD, 20.08.2013
    FrankTAD

    FrankTAD Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
Thema: PC infiziert? - Logfile anbei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pup.optional.iminent.a

    ,
  2. iminent.mediator.

Die Seite wird geladen...

PC infiziert? - Logfile anbei - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC

    Suche einen PC: Hallo, ich suche einen PC womit ich Youtube in FullHD anschauen kann, Musik hören kann (Spotify) Und ebend normal Surfen kann. Evtl. auch kleine...
  2. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...