PC in PS3 Gehäuse

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von HomerSkillZ, 12.01.2013.

  1. #1 HomerSkillZ, 12.01.2013
    HomerSkillZ

    HomerSkillZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Abend Leute,
    da ich eigentlich meinen PC aufrüsten wollte kam ich auf die idee den pc in die ps3 einzubauen.Ich hatte mir vorgestellt den amd Athlon x4 oder den Phenom x4 und die nvidia gt 640 (2gb) als graka. Das soll heisen, dass man mit dem pc zocken kann. ich hätte da noch fragen zum mainboard, welches soll ich benutzen? und ich würde gerne den power und eject button der ps3 benutzen.
    Ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.
    LG HomerSkillZ
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 12.01.2013
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Sry, das geht nicht.^^ in das PS3 gehäuse passt keine Grafikkarte der Welt rein.^^ :D
    Andersrum gehts, so rum auch, aber nur mit einer onboard Grafikkarte und einem uATX Board.
    Das grafische erlbesnis von einer Onboardkarte ist nur leider schlechter als das einer PS3.^^ Dazu würde die Hardware in dem unbelüfteten PS3 Gehäuse sowieso vor sich hin garen. :D
    Ich dnek mit Löten wüprde das mit dem Power button gehen.^^
     
  4. #3 xandros, 12.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Thema gab es hier bereits vor einiger Zeit. Ergebnis: technisch machbar, praktisch ohne nennenswerten Nutzen fuer dieses Einsatzgebiet. Als Router/Proxyserver/Firewall/Gateway oder Webserver mag das machbar sein, aber nicht als Gamingrechner....
     
  5. #4 zockerlein, 13.01.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    mit einer XBox sollte das auch mit einem Gaming-Rechner machbar sein, aber so kannst du das vergessen :eek:
     
  6. #5 HomerSkillZ, 14.01.2013
    HomerSkillZ

    HomerSkillZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ist in her Xbox mehr Platz ?
     
  7. #6 xandros, 14.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein wenig mehr schon. Allerdings glaube ich kaum, dass der Platz fuer einen leistungsstarken Gamingrechner alleine schon kuehlungstechnisch ausreicht.

    Wenn man Platzbedarf fuer Laufwerke und Kuehlkoerper beruecksichtigt, muss das Netzteil bereits extern sein. Das wiederum bedeutet, dass man auf entsprechende externe Netzteile zurueckgreifen muss, die keinesfalls die Leistung erzeugen, die von staerkeren CPUs und GPUs verlangt werden.
     
  8. #7 zockerlein, 14.01.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Wasserkühlung :D
    Gibts nicht pci-16x-Verlängerungskabel?
     
  9. #8 HomerSkillZ, 14.01.2013
    HomerSkillZ

    HomerSkillZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Naja muss nicht gleich Wasser Kühlung sein oder ? Ich denke da reichen doch diese kleinen Lüfter für einen luftdurchzug :confused:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 zockerlein, 14.01.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    naja, das wäre das platzsparensde :D
    Kleine Kühler sind eben nervtötend laut...
     
  12. #10 HomerSkillZ, 14.01.2013
    HomerSkillZ

    HomerSkillZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hm true story :D
     
Thema: PC in PS3 Gehäuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc in ps3 gehäuse

    ,
  2. ps3 in pc gehäuse einbauen

    ,
  3. spiele rechner in ps3 gehäuse

    ,
  4. ps3 gehäuse pc,
  5. pc in ps3 case,
  6. ps3 gehäuse,
  7. ps3 in ein pc gehäuse,
  8. playstation 3 design gehäuse kaufen,
  9. ps3 modding case,
  10. pc in xbox gehäuse,
  11. pc on ps3 case
Die Seite wird geladen...

PC in PS3 Gehäuse - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...