Pc im Internet selber zusammenstellen?

Diskutiere Pc im Internet selber zusammenstellen? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe eine frage: ich will mir im internet ein Notebook manuell hier zusammenstellen lassen. Hat jemadn erfahrung damit? Oder kann mir...

1. G-KoX

G-KoX Benutzer

Hallo,
    ich habe eine frage: ich will mir im internet ein Notebook manuell hier zusammenstellen lassen. Hat jemadn erfahrung damit? Oder kann mir jemand noch andere solcher shops sagen die besser sind als der on dem ich gefunden hab oder ist das überhaupt nicht billiger als ein fertiges System. also bis jetzt habe ich an folgendes gedacht:

Notebook Barebone Barebone 15.4 Zoll 7600GO, DVW, SATA, DDR2
    - Mobile Prozessor Intel Core Duo Prozessor T2250 2x 1,73Ghz
    - Arbeitsspeicher Notebook * 1024 MB DDR2 PC667
    - Festplatte Notebook 80 Gigabyte
    - WLAN Mobile * Wireless Lan 54Mbit Erweiterung
    - Betriebssystem * Windows Vista Home Premium + Installation
    - Software * Works Suite 2006
    (- Lautsprecher * Logitech X-530 5.1 Soundsystem)
    - Gratis Software Inklusive Ashampoo Markensoftware
    - TOP Angebote des Monats * USB Webcam
    - * Service Upgrade ** SERVICE-Plus Paket M
    als extra is noch

1.3 Megapixel Kamera,und Fingerprint

preis liegt bei 938,95 + versandkosten(15€)
    ich will damit aktuelle spiele spielen können reicht es dazu??

sry hab gerade gemerkt das ich in den falschen thread gepostet hab soll ich das jetzt löschen und in dem richtigen thread wieder auf machen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc im Internet selber zusammenstellen?

Die Seite wird geladen...

Pc im Internet selber zusammenstellen? - Ähnliche Themen

1. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...