Pc im Internet extrem langsam

Diskutiere Pc im Internet extrem langsam im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Frohe Ostern zusammen mein Name ist Christian und ich habe mich hier im Forum angemeldet weil mein Pc zurzeit sehr langsam im Internet ist und...

1. #1 chris215, 05.04.2015
    chris215

chris215 Neuer Benutzer

Frohe Ostern zusammen mein Name ist Christian und ich habe mich hier im Forum angemeldet weil mein Pc zurzeit sehr langsam im Internet ist und nicht mehr weiter weis.Ich suche ein programm wo ich ihn auf viren überprüfen lassen kann sowie regelmässig warten lassen kann habe aber schon verschiedene dafür runtergeladen die angeblich kostenfrei wären und dann nach langer downloadzeit kamm die Nachricht es würde einiges geld kosten es anzuwenden . Kennt jemand ein programm also für virenscanner und wartungsarbeiten das Kostenfrei wäre? Vielen dank im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 05.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2015
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Was hast du denn für Programme heruntergeladen und installiert um das Problem zu lösen? Welches Betriebssystem hast du?

Lade dir das kostenlose Malwarebytes Anti-Malware hier herunter.

Malwarebytes Anti-Malware Anleitung

Führe einen Bedrohungssuchlauf durch. Dieses ist in der Anleitung im 1. Bericht gut beschrieben. Poste uns das Ergebnis.

4. #3 Fuller, 27.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2015
    Fuller

Fuller Neuer Benutzer

Einfache Heimarbeit: Leer einfach mal deinen Cache. Vielleicht läuft zuviel Werbung usw. im Hintergrund mit.

Thema:

Pc im Internet extrem langsam

Die Seite wird geladen...

Pc im Internet extrem langsam - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...