PC-Hype Weihnachts Design Contest 2008

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 26.11.2008.

1. #1 Z4NZ1B4R, 26.11.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hallöle

Ich möchte mal ein bisschen Werbung für den heute veröffentlichten
    PC-Hype Weihnachts Design Contest 2008 machen

Anmeldeschluss: 1. Dezember
    Start: 2. Dezember
    Einsendeschluss: 15. Dezember
    Am 20. Dezember ist dann der Sieger bekannt, davor wird abgestimmt

Alle weiteren Infos findet ihr HIER oder ihr klickt einfach auf den Banner.

Es werden auch noch Jury Mitglieder gesucht, diese werden die Kriterien für die Bewertung aufstellen und die besten 10 Ergebnisse auswählen und zur öffentlichen Wahl nominieren.
    Bei Interesse einfach hier im Forum oder im PC-Hype bei mir melden.

Viel Glück!

2. #2 Mr.Blade, 28.11.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Ansich gute Idee, aber 20.Dezember ist viel zu spät denke ich, weil da Weihnachten ja schon fast vorbei ist :D
    Man hätte das vllt. auf den 1 oder spätestens 5 Dezember legen solle ;)

Mfg.

3. #3 Z4NZ1B4R, 28.11.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

ja, das stimmt
    Dieses Jahr ist auch nur eine Art Problelauf, nächstes jahr werden wir woeiso mehr solcher Wettbewerbe starten und den Weihnachtscontest auch früh genug ankündigen, sodass spätestens am 2. Advent der sieger bekannt ist

Thema:

PC-Hype Weihnachts Design Contest 2008

Die Seite wird geladen...

PC-Hype Weihnachts Design Contest 2008 - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...