PC-Hype.de - Computerhilfe - Hardware Support und mehr

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Svenley, 25.08.2008.

1. #1 Svenley, 25.08.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Jetzt möchte ich Euch mal mein Board PC-Hype vorstellen ;)
    Es ist nicht im Aufbau und es wird auch nicht mehr dran rumgeschraubt.

Also wir sind ein heranwachsendes Team bzw Community das sich die Aufgabe gemacht hat unwissenden sowie Hilfe suchenden Leuten im Bereich Computer, Hardware, Webmaster und vieles mehr zur Seite zu stehen.
    Jede Frage wird beantwortet und keine bleibt offen.

Zudem bieten wir Tipps, Tricks & Tutorials für Xp, Vista, Windows 7, Designprogramme (wie GIMP, Photoshop und Paint.net), Codeschnipsel (Snippets) für Webmaster, Onlinetools, Tägliche News, einen Arcade bereich für Flash Games wo u.a. auch die Highscores gespeichert werden und noch viel mehr.

Wir sind vom Free Hosting unabhängig (wir hosten auf Strato) und das Design wurde auch selbst gemacht.

Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall also schaut als Gast vorbei und bleibt als Community Mitglied wenn es Euch gefällt.

Wir leben von Euren Problemen also scheut Euch nicht davor Fragen zu stellen ;)

Kurze Rede, kurzer Sinn hier gehts nun zum Board

Info: Wir suchen noch Partnerforen, Blogs u.ä.
    Für Fragen dazu sendet mir eine Mail an webmaster[ät]pc-hype.de

Achja Kritik und Feedback gerne angesehen 8)

Gruß, Sven

2. LarsT

LarsT Erfahrener Benutzer

Hallo,

mir gefällt das Forum wirklich gut. Dieses türkis und die hellen Farben, dass es kein Standard-Style ist und vorallendingen, dass man die Forensoftware nicht wiedererkennt.

Gruß
    Lars

3. #3 Psycot-X, 01.09.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Ich werd mich da gleich mal anmelden...

Sieht sehr, wie soll ich sagen, professionell aus.
    Das Design is toll, sehr futuristisch, vielleicht für mancheinen zuviel Schnickschnack, aber das ist nicht schlimm...

Was ich jetzt grad blos so spontan gefunden hab, was mich stört:

Die äußerst kleinen Code Kästchen, sie sind nicht hoch genug, man muss ständig srollen und kann nichts gut überblicken, dass ist sehr hinderlich...

Upps, ja nachdenken wäre ja ne Idee wert gewesen...

Aber sonst: Erster Eindruck, tiptop...

4. #4 Mr.Blade, 02.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Ja, Board ist echt gut! Design gefällt mir auch, ist aber leider teils ein wenig unübersichtlich, aber das ist nicht so schlimm ;). Dieses Board könnte mal ziemlich "bekannt" werden!!!
    Mfg.
    Mr.Blade

5. #5 Mr.Blade, 02.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Achja, wie kann man sich eigentlich wieder Abmelden, hatte nämlich vor mich mal eventuell anzumelden, wenn man sich irgendwo wieder abmelden kann! ;)

6. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

7. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Abmelden kannst du dich auf der Startseite des Forums. Rechts neben dem Benutzernamen gibt es einen Link "Abmelden".

Und zeig mal ein wenig Respekt vor dem Edit-Button! ;)

8. #8 Z4NZ1B4R, 07.09.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

der heilige Edit Button^^

Die Zitat box wurde nun überarbeitet

phsycot-x hatte sich ja über die Zitat und Code boxen "beschwert" (zurecht^^)

Thema: PC-Hype.de - Computerhilfe - Hardware Support und mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerhilfe hardware

Die Seite wird geladen...

PC-Hype.de - Computerhilfe - Hardware Support und mehr - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...