PC hengt kurz!!

Diskutiere PC hengt kurz!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leutz, Hab mal broblem seit dem ich mir eine zusätzlich Festplatte reingebaut habe hengt mein PC machmal für ca. 2 Sek. dan kommt eine Art...

1. Hanz

Hanz Benutzer

Hallo leutz,

Hab mal broblem seit dem ich mir eine zusätzlich Festplatte reingebaut habe hengt mein PC machmal für ca. 2 Sek. dan kommt eine Art kanck und es geht weiter. Habe ich da irgenwas falsch gemacht. Die festplatte ist ein S-ATA von Samsung mit 250 GB. Hab nichts verändert nur stecker rein und los. Oder muss ich da noch irgenwas änderen dran. Jumper usw.

DANKE IN VORRAUS

MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 22.01.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo Hanz,

das Knackgeräusch der zusätlich eingebauten Festplatte deutet auf ein mechanischen defekt der zusätlich eingebauten Festplatte hin. Mit mechanischen defekt meine ich (Lesearm/Motor) der zusätlich eingebauten Festplatte. Ein mechanischer defekt kann auftretten wenn mann die Festplatte starken erschütterrungen aussetzt. Es reicht manchmal schon wenn man die Festplatte versehendlich fallen lässt, dann kann ebenfalls ein Mechanischer defekt auftreten. Bei einem Mechanischen defekt hilft nur ein austausch der Festplatte.

Gruß
    Bluelight

CPU----->AMD Sempron 2200+(1533-Mhz)
    Grafikkarte----->GeCube Radeon X1300 / 256-MB DDR2 / GPU-Takt 450-Mhz / DDR2-Takt 500-Mhz / Speicheranbindung 128-bit / AGP-Bus.
    Sound----->Aureon 5.1 PCI
    RAM-----> 1536-MB DDR-Ram (PC-333)
    Mainboard-----> MSI KM3M-V
    Chipsatz-----> KM266-Pro
    Netzteil-----> 300-Watt

Thema:

PC hengt kurz!!

Die Seite wird geladen...

PC hengt kurz!! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung