PC heiß !

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Erazor, 06.08.2009.

  1. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi leute ,


    es fällt mir gerade so auf das mein Gehäuse vom pc kochend heiß ist , bild ich mir das nur ein oder kann da was defekt sein ?


    Erazor
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  4. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    nein er steht unter meinem schreibtisch aber in meinem zimmer ist es 45 ° heiß ... Er ist sonst nie so heiß , ich lads mir mal runter
     
  5. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    SYSTIN 64°
    AUXTIN 23°
    CPUTIN 63°

    Inte Core 2 Quad Q6600


    Core 0 70°
    Core1 81°
    Core2 60°
    Core3 66°

    Geroce 8800 gt

    65°


    SAMSUNG HD321KJ

    HDD 44°
     
  6. #5 thegeldfanb, 06.08.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Dann halt doch mal nen Propellern dran
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Die Core-Temps sind ziemlich hoch, vielleicht ist die WLP (Wärmeleitpaste) ausgetrocknet, sorge auch mal für bessere Gehäuselüftung!
     
  8. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Soll ich mir also WLP kaufen ? Wie schmirt man das dann drauf ?
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Wärmeleitpaste kommt gleichmäßig verteilt auf die Oberfläche der CPU (nicht zu viel und nicht zu wenig auftragen)!
    Ich denke aber eher dass es an der Sommerhitze liegt, hast du Gehäuselüfter?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  12. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Neue Kühler einbauen

    Hallo leute ,


    ich brauche mal wieder neue Kühler für meinen PC er ist einfach verdammt heiß und stürtz oft ab . Ich habe mehere fragen


    1 . Ist es egal welche Kühler man kauft ?

    2. Wo schließt man die Kühler an ?

    3. Bringen es gehäuse Kühler eig. ?


    Mfg. Erazor
     
Thema: PC heiß !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein pcgehäuse ist kochend heiß

Die Seite wird geladen...

PC heiß ! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...