PC hat ständig Bugs

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jannik, 25.03.2008.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo, mein PC bugt, damit meine ich genau das wenn ich irgendwie am PC auf einmal die Maus für ca. 4sekunden stehen bleibt und der ganze restliche Prozess auch.
    Manche sagen es könnte an dem Alter eines Prozessors liegen, aber ich habe den PC mit 3.6 GhZ bekommen, ich weiß es nicht aber ich denke wenn er 3.6 GhZ hat ist er nicht so alt oder?.
    Das war jetzt alles was ich weiß und was ich sagen konnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal vorraus.

MfG. Jannik. H

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

ja was ist das denn für ein prozessor?

hast du schon probiert die festplatte zu defragmentieren, auf viren zu scannen oder gar windows neu aufzusetzten? was hast du bisher gemacht?

4. #3 ReinMan, 25.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

3,6GHZ sind in Ordnung für die heutige Zeit. Wie viele Anwendungen und Prozesse laufen ? STRG ALT ENTF drücken nachschauen. Poste uns auch mal die Temperaturen von deinem System mit Everest.

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html

Starten>Computer>Sensoren.

Schon komplett auf Viren gescannt ? auch mal deine Hardware getestet ?

5. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

1.was ist defragmentieren. ?

2.das ptogramm was ich bekommen habe von reinam ist meiner meinung nach wenn man nicht weiß was man damit tun soll unverständlich.

3. prozesse am laufen nichts besonderes 1xgoogle + 1x google.

Virus funde : 0

6. #5 xandros, 25.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das heisst, du hast zwei Anwendungen offen - oder eine Anwendung mit zwei Tabs.
    Aber das sagt uns nichts über die tatsächliche Anzahl der aktiven Prozesse, die deutlich höher liegt! Wie Reinman schon geschrieben hat: STRG-ALT-Entf drücken, dann Taskmanager wählen, dann auf das Register Prozesse wechseln. Dort siehst du, was wirklich alles läuft.

Defragmentieren heisst, die Dateien auf deiner Festplatte neu zu ordnen. Dabei werden die Fragmente in einem Stück hintereinander geschrieben, damit die Festplatte schneller damit arbeiten kann.
    Die Festplatte wird über
    Start - Arbeitsplatz - Rechtsklick auf eine Festplatte - Eigenschaften - Register Extras - Jetzt defragmentieren
    aufgeräumt.

Mangels Everest kann ich zu der zweiten Frage wenig Auskunft geben.

Thema:

PC hat ständig Bugs

Die Seite wird geladen...

PC hat ständig Bugs - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...