Pc hat regelmäsige laggs

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Doomlord, 24.04.2014.

  1. #1 Doomlord, 24.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2014
    Doomlord

    Doomlord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich brauche eure Hilfe.
    Und zwar habe ich vor 2 Wochen mein PC nachgerüstet.

    Mein Pc war bis gestern immer per LAN verbunden bis ich mal die Motivation hatte, wieder den WLAN Treiber für meine Netzwerkkarte D-Link AirPlus G DWL-G510 zu installieren.
    Mein Motherboard, das ich übrigens auch neu habe, hat 3 PCI-Slots.
    Der oberste wird mit meiner Graka besetzt.
    Bei dem unteren wird meine Netzwerkkarte nicht erkannt...nichtmal als unbekanntes Gerät.
    Beim mittleren wurde es erkannt und ich habe den Treiber installiert.
    Heute aber starte ich den PC, nach 30 mins. ca. hatte ich Lust ein Spiel zu spielen und plötzlich hatte mein PC einen Hänger und es kam ein lauter Ton.
    Ich habe mein PC neu gestartet in der Hoffnung, dass es nur ein einzigartiger Hänger war. Doch 5 Minuten später kam der erste weitere Hänger, in dieser Zeit ging gar nix mehr am PC...der Hänger geht ca. 1 Sekunde. Desweiteren sind die Hänger nun regelmäßig!!
    Zusatzinformation: meine Wlan-Karte wird zwar erkannt, die LED leuchtet an der Karte, ABER ich kann nun kein Wlan mehr empfangen!

    Ich brauche hierbei euren Rat! Es ist wahrscheinlich Hardware defekt!

    Falls ihr noch mehr Infos braucht, gebt Bescheid!

    EDIT: wenn ich die Netzwerkkarte rausbaue, läuft wieder alles wie geschmiert.
    eventuell nicht kompatibel oder kaputt?

    btw: Am besten in den Hardware Themenbereich verschieben

    Gruß

    Doomlord
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 24.04.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
    Bloß nicht zu viele Infos auf einmal... ;-)

    Wäre schön zu wissen, welche Hardware exakt verbaut ist.
     
  4. #3 Doomlord, 25.04.2014
    Doomlord

    Doomlord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motherboard: Asrock H87 Pro4
    Prozessor: Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz
    Graka: Gigabyte HD Radeon 7950 x3 windforce
    Netzteil hat 630 Watt und ich habe 2x 8 gb DDR3 Ram drinnen
    Als Speichermedien habe ich eine 256gb ssd und eine 1tb HDD

    Falls es Fragen gibt, fragt! :)
     
  5. #4 Icedaft, 25.04.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc hat regelmäsige laggs

Die Seite wird geladen...

Pc hat regelmäsige laggs - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...