PC Hat keinen Sound

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Yevgeniy, 22.03.2009.

  1. #1 Yevgeniy, 22.03.2009
    Yevgeniy

    Yevgeniy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin :D
    Also ich musste meinen Windows neu installieren, genaueres möcht ich jetz nich sagen^^
    Als ich dies tat, hatte mein pc auf einmal keinen ton mehr :(
    Ich dachte es lag an den Treibern, so holte ich mir Sound Treiber [ Vinyl'97 Coded Combo Driver (WDM) ]
    Aber es ging immer nochnich
    Was soll ich tun?


    Ahja - Sorry wenn das im falschem Forum ist, ich hab kein anderes gefunden^^

    Vielen Dank schonma für eure Hilfe :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Schau in Dein Handbuch,da steht der richtige Treiber drin,lade den,dann funzt es wieder.
     
  4. #3 Yevgeniy, 23.03.2009
    Yevgeniy

    Yevgeniy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich hab aber keine handbücher, CD's oder sonst was von meinem Mainboard, soundkarte etc mehr :(
    Gibts keine nadere möglichkeit?
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Yevgeniy, 23.03.2009
    Yevgeniy

    Yevgeniy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ahh! Danke :D
    Ich brauche nur noch die BIOS...
    Die hab ich
    aber... wo installiere ich sie? :(
    sry für die dummen fragen aber ich weiss nich wo man die bios hinpackt^^
     
  7. #6 Iranischer_Poet, 23.03.2009
    Iranischer_Poet

    Iranischer_Poet Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    was brauchst du vom bios

    BIOS ( Basic input output system) es wird unmittelbar mit deinem pc gestartet

    wenn du ein bios update vornehmen musst dann sei vorsichtig denn damit kannst du wenn du pech hast dein MB zerstören

    klicke einfach wenn du dein PC startest auf entf dann kommt das bios
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Angst machen gilt nicht.

    Mit einem Biosupdate zerstört man kein Board.

    Aber schaue nur im Bios nach,ob der Sound auf enablet steht,Yevgeniy.

    Wenn ja,verlasse das Bios.

    Gehe auf Systemsteuerung----Sound und Audiogeräte----überprüfe Dein Soundchema.
     
  9. #8 Yevgeniy, 30.03.2009
    Yevgeniy

    Yevgeniy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hm :/
    Ich habe bei meinem Bios NIX mit Soundg efunden :O
    Wo stehtd as denn?
    Und im Soundchema steht das alles ok is und alles an is >.<

    //EDIT:
    Ich habe die spalte für devices sound usw gefunden
    da steht auto., nicht enabled
    ich kann auswählen, entweder disabled, oder auto.
    ich hab alles auf auto gestellt
    trotzdem gehts nich :(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    WELCHES MAINBOARD???????
    Gruß Jo
     
  12. #10 Yevgeniy, 30.03.2009
    Yevgeniy

    Yevgeniy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin :D
    das Asus A7V8X-X
     
Thema:

PC Hat keinen Sound

Die Seite wird geladen...

PC Hat keinen Sound - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...