Pc hat dateien gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von verena, 23.06.2007.

1. verena

verena Guest

hey ihr,
    ich hab da ein problem mit meinem pc, ich wollte icq 6 insallieren, dabei wurden dateien (musik, bilder...) gelöscht und ich find die jetzt nicht mehr....

da ich nicht so viel ahnung von pc's hab ?( wärs supi wenn ihr mir da bisschen helfen könntet, bin schon fast am ausrasten! X(

lg verena

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo verena,

versuch`doch erst mal eine Systemwiederherstellung.

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Versuchs mal hiermit:
    http://www.pcinspector.de/

Damit solltest du die Daten wiederherstellen können.

5. verena

verena Guest

is vllt ne blöde frage aber wie mach ich die systemwiederherstellung *rotwerd*

6. #5 julchri, 23.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Da brauchst nicht rot werden. :)
    Start>Systemsteuerung>Leistung und Wartung und oben links Systemwiederherstellung. Vielleicht bringts ja was.

Wenn nicht, versuch den Tipp mit PC Inspektor.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Philipp_Vista, 23.06.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Weist du noch wie di Datein geheisen haben kannst
    ja sie suchen wäre auch ne Idee
    Start--->Suche

oder hast du sie gelöscht ?

9. verena

verena Guest

hey leute,
    erst mal vielen dank für eure hilfe ;) der mit systemerneuerung hab ich gemacht, hat aber nicht viel gebracht, die programme sind wieder da, aber meine dateien (bilder, musik, etc) sind immer noch weg.
    ich hab mir diesen pcinspector runtergeladen, er findet auch was, lief die ganze nacht und hat aber erst 8% gefunden.... funktioniert aber.

lg und vielen dank
    verena

Thema: Pc hat dateien gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer hat wichtige daten gelöscht

,
  2. mein pc hat die ganzen dateien gelöscht

Die Seite wird geladen...

Pc hat dateien gelöscht - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...