Pc harkt wenn ich auf meine Festplatte zugreife...Hilfe+Theperaturen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Joda, 10.05.2009.

1. Joda

Joda Neuer Benutzer

Mein System: AMD Phenom II 4x3 Ghz, HD 4870, 4gb Ram, MA790X-UD4, SATA Maxtor 500gb,....usw

Hi Leute ich habe ein Problem wenn ich den Arbeitsplatz öffne und auf meine Festplatte zugreifen möchte harkt mein PC (das heißt die Maus läst sich noch bewegen aber nichts mehr klicken) für etwa 30 sec danach kann ich meistens problemlos weiter im Arbeitsplatz rumklicken, das gleich passiert wenn ich zb etwas Hoochladen möchte... Hab schon Vierenschutz erneuert Hardware treiber updats gemacht...
    Hat einer eine Idee?

Und da hab ich noch eine Frage wegen den Pc themperaturen von CPU HDD Grafik Board in welchem Bereich sollten dien sich etwa bewegen? Kennt einer ein gutees Programm zum messen...hab schon diverse ausprobiert war aber nie sonderlich begeistertxD
    mfg :vader: :minigun: Ps:geile Smeilys

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 10.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Also um dir besser weiter zu helfen brauchen wir deine Systemdaten vorerst.
    Das Programm Everest ließt so gut wie alle relevanten Daten aus.
    Außerdem kann man nciht unbedingt sagen wie hoch die Temperaturen sein sollen,da jede Hardware sich anders verhält.

4. Joda

Joda Neuer Benutzer

Brauchst du nur die genauerren Hardweare daten oder den kompletten everest Bericht...der is nämlich seiten lang bischen unübersichtlich das ales rein zu kopieren..^^

Also hardware is:

Motherboard: CPU Typ 2x , 3149 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 3328 MB BIOS Typ Award Modular (12/23/08) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)

Anzeige: Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series (1024 MB) Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series (1024 MB) Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (H9XPA06367

Datenträger: IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller SCSI/RAID Controller AC9A1MOY IDE Controller Festplatte MAXTOR STM3500320AS (465 GB, IDE) Optisches Laufwerk LITE-ON DVD SOHD-16P9S (16x/48x DVD-ROM) Optisches Laufwerk TSSTcorp CDDVDW SH-S223F Optisches Laufwerk XSL 34DM7SX SCSI CdRom Device S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Prozessor Eigenschaften: Hersteller AMD Version AMD Phenom(tm) II X4 940 Processor Externer Takt 210 MHz Maximaler Takt 3200 MHz Aktueller Takt 3150 MHz Typ Central Processor Spannung 1.3 V Status Aktiviert Aufrüstung ZIF Sockelbezeichnung Socket M2

BIOS ] BIOS Eigenschaften: Anbieter Award Software International, Inc. Version F1 Freigabedatum 12/23/2008 Größe 1024 KB Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120 Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, PnP Erweiterungen ISA, PCI, USB [ System ] System Eigenschaften: Hersteller Gigabyte Technology Co., Ltd. Produkt GA-MA790X-UD4 Eindeutige Universal-ID 30303146-44304443-38353238-FFFFFFFF Startauslöser Netzschalter [ Motherboard ] Motherboard Eigenschaften: Hersteller Gigabyte Technology Co., Ltd. Produkt GA-MA790X-UD4 Version x.x

Brauchst du noch mehr? lg

5. #4 PolishStyler, 11.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

eigentlich meinte ich nur die namen der einzelnen Hardwarebausteine^^
    Ich würde zuerst prüfen ob deine Festplatte fehler meldet.
    Hierzu wendest du das Programm HDTune an und machst damit einen Errorscan
    Das Ergebnis postest du hier anhand eines bildes ein

6. Joda

Joda Neuer Benutzer

Also er meldet keine Fehler so weit ich das Beurteilen kann..lg

Anhänge:

Thema:

Pc harkt wenn ich auf meine Festplatte zugreife...Hilfe+Theperaturen

Die Seite wird geladen...

Pc harkt wenn ich auf meine Festplatte zugreife...Hilfe+Theperaturen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...