PC-Hardware NICHT aus China/Taiwan

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von haldir2005, 10.12.2008.

1. #1 haldir2005, 10.12.2008
    haldir2005

haldir2005 Neuer Benutzer

Hi,

ich möchte mir einen PC zusammenstellen mit Hardware, die weder aus China noch aus Taiwan kommt, da ich diese Länder boykottieren möchte.

Ich bräuchte:

- Grafikkarte (für Games)

- Mainboard (am Besten mit SLI)

- DVD-Laufwerk

- Netzteil

- Festplatte

- RAM Speicher

- Soundkarte

Kennt ihr Firmen/Hersteller, die ihre Produkte weder in China noch in Taiwan herstellen/produzieren lassen?

Bitte lasst es mich wissen.

Viele liebe Grüße und vielen Dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FreakyFanky, 10.12.2008
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Ich denke da wirst du aufgrund der ganzen Auslandsinvestitionen, die z.Z. boomen nichts mehr finden.

Kann allerdings nur sagen, dass Samsung un Asus rausfallen.

Samsung produziert Displays und Handys in China und Asus Notebookteile in Suzhou (Provinz in China).

Erdkunde Lk ftw :D

Müsste man eventeull mal zu dem Rest googeln, die guten Mainboards fallen aber schon einmal raus ;)

4. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

lol wie soll das denn bitte gehen? Ich hoffe dir ist klar, dass ungefähr 99.99% der gesamten Hardware in Asien hergestellt wird? Also bei AMD CPU's gibt es einige made in Germany, welche Typen genau weiß ich nicht. Infineon (MDT, Quimonda, Aeneon) wird ebenfalls ich Deutschland gebaut, jedoch verwette ich mein rechtes Ei darauf, dass die Leiterplatten aus Asien kommen :)

Also nur mal so zur Info, die Asiaten haben was die Herstellung von Leiterplatten und die SMD-Bestückung betrifft wohl die meiste Kompetenz und auch das größte Know-How und Fachwissen (eben weil sie es seit 20 Jahren für die ganze Welt machen)---> sehr gute Qualität zu einem unschlagbar guten Preis. Es gibt wohl kaum eine Firma auf dem Markt, die nicht in Asien fertigen lässt.

Was du für Beweggründe hast weiß ich nicht, jedoch ist es absolut unmöglich deinem Wunsch gerecht zu werden. Also entweder China-Komponenten oder keinen PC, so einfach ist das :D

5. F-Xer

F-Xer Guest

Zwei wörter: Vergiss es

P.S. Den tag wird es nie geben. Bzw. zumindest die nächsten 25Jahre lang wer weiß was alles noch passiert aber wenn es jetzt nicht grade krig geben wird oder so vergiss es.

6. #5 Overlocker, 11.12.2008
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

kann ich nur zustimmen...

Vergiss den scheiß :D

Thema: PC-Hardware NICHT aus China/Taiwan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taiwanischer hersteller von computer hardware

,
  2. taiwanischer hersteller von computer hardware a

,
  3. taiwanesische hersteller von computer hardware

,
  4. computer nicht aus china,
  5. taiwanesischer hersteller von computer hardware,
  6. taiwanischer hersteller von computer hardware logo,
  7. taiwanischer hersteller von hardware,
  8. taiwanischer hersteller computer hardware,
  9. taiwanischer hersteller für computer hardware,
  10. taiwanischer computer hardware,
  11. computer hardware taiwan,
  12. taiwanischer hersteller von computer,
  13. mainboard herstellen taiwan,
  14. pc- gehäuse nicht aus china,
  15. hardware nicht aus china,
  16. hardware aus taiwan,
  17. computer hardware china,
  18. gibt es pc nicht in china gemacht,
  19. mainboard nicht aus china,
  20. info febay.cn,
  21. nicht china pc,
  22. pc hersteller nicht aus china,
  23. taiwanesischer Computer Hardware Hersteller ,
  24. computer nicht in china,
  25. computer hardware aus taiwan
Die Seite wird geladen...

PC-Hardware NICHT aus China/Taiwan - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...