PC-Hardware NICHT aus China/Taiwan

Diskutiere PC-Hardware NICHT aus China/Taiwan im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich möchte mir einen PC zusammenstellen mit Hardware, die weder aus China noch aus Taiwan kommt, da ich diese Länder boykottieren möchte....

  1. #1 haldir2005, 10.12.2008
    haldir2005

    haldir2005 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte mir einen PC zusammenstellen mit Hardware, die weder aus China noch aus Taiwan kommt, da ich diese Länder boykottieren möchte.

    Ich bräuchte:

    - Grafikkarte (für Games)

    - Mainboard (am Besten mit SLI)

    - DVD-Laufwerk

    - Netzteil

    - Festplatte

    - RAM Speicher

    - Soundkarte



    Kennt ihr Firmen/Hersteller, die ihre Produkte weder in China noch in Taiwan herstellen/produzieren lassen?


    Bitte lasst es mich wissen.




    Viele liebe Grüße und vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FreakyFanky, 10.12.2008
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke da wirst du aufgrund der ganzen Auslandsinvestitionen, die z.Z. boomen nichts mehr finden.

    Kann allerdings nur sagen, dass Samsung un Asus rausfallen.

    Samsung produziert Displays und Handys in China und Asus Notebookteile in Suzhou (Provinz in China).

    Erdkunde Lk ftw :D


    Müsste man eventeull mal zu dem Rest googeln, die guten Mainboards fallen aber schon einmal raus ;)
     
  4. gnomi

    gnomi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    lol wie soll das denn bitte gehen? Ich hoffe dir ist klar, dass ungefähr 99.99% der gesamten Hardware in Asien hergestellt wird? Also bei AMD CPU's gibt es einige made in Germany, welche Typen genau weiß ich nicht. Infineon (MDT, Quimonda, Aeneon) wird ebenfalls ich Deutschland gebaut, jedoch verwette ich mein rechtes Ei darauf, dass die Leiterplatten aus Asien kommen :)

    Also nur mal so zur Info, die Asiaten haben was die Herstellung von Leiterplatten und die SMD-Bestückung betrifft wohl die meiste Kompetenz und auch das größte Know-How und Fachwissen (eben weil sie es seit 20 Jahren für die ganze Welt machen)---> sehr gute Qualität zu einem unschlagbar guten Preis. Es gibt wohl kaum eine Firma auf dem Markt, die nicht in Asien fertigen lässt.

    Was du für Beweggründe hast weiß ich nicht, jedoch ist es absolut unmöglich deinem Wunsch gerecht zu werden. Also entweder China-Komponenten oder keinen PC, so einfach ist das :D
     
  5. F-Xer

    F-Xer Guest

    Zwei wörter: Vergiss es

    P.S. Den tag wird es nie geben. Bzw. zumindest die nächsten 25Jahre lang wer weiß was alles noch passiert aber wenn es jetzt nicht grade krig geben wird oder so vergiss es.
     
  6. #5 Overlocker, 11.12.2008
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nur zustimmen...

    Vergiss den scheiß :D
     
Thema: PC-Hardware NICHT aus China/Taiwan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taiwanischer hersteller von computer hardware

    ,
  2. taiwanischer hersteller von computer hardware a

    ,
  3. taiwanesische hersteller von computer hardware

    ,
  4. computer nicht aus china,
  5. taiwanesischer hersteller von computer hardware,
  6. taiwanischer hersteller von computer hardware logo,
  7. taiwanischer hersteller von hardware,
  8. taiwanischer hersteller computer hardware,
  9. taiwanischer hersteller für computer hardware,
  10. taiwanischer computer hardware,
  11. computer hardware taiwan,
  12. taiwanischer hersteller von computer,
  13. mainboard herstellen taiwan,
  14. pc- gehäuse nicht aus china,
  15. hardware nicht aus china,
  16. hardware aus taiwan,
  17. computer hardware china,
  18. gibt es pc nicht in china gemacht,
  19. mainboard nicht aus china,
  20. info febay.cn,
  21. nicht china pc,
  22. pc hersteller nicht aus china,
  23. taiwanesischer Computer Hardware Hersteller ,
  24. computer nicht in china,
  25. computer hardware aus taiwan
Die Seite wird geladen...

PC-Hardware NICHT aus China/Taiwan - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...