pc-handy verbindung

Diskutiere pc-handy verbindung im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hi, folgene frage: habe mein sony e. d750i mit dem pc verbunden . meine frage währe jetz wie und wo ich die fotos vom handy aufrufen kann .

1. sinic

sinic Neuer Benutzer

hi,

folgene frage: habe mein sony e. d750i mit dem pc verbunden . meine frage währe jetz wie und wo ich die fotos vom handy aufrufen kann .

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 10.02.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

war da ne cd mit software dazu wenn ja
    installieren
    mit dem programm müsstest du dann auf die einzelnen ordner zugreifen können
    oder das handy wird als speichrmedium, wie ein usb-stick erkannt dann kannst du einfach so auf den speicher zugreifen

4. #3 twingo007, 16.02.2007
    twingo007

twingo007 Neuer Benutzer

Hallo, eigentlich öffnet sich wenn du dein handy an deinem rechner angeschlossen hast ein fenster wo dann die ganzen daten von deinem handy sichtbar sind. ich habe mein handy schon öfterns am pc angeschlossen und da kam immer sofort ein fenster!!!

5. #4 PcFrEaK, 17.02.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

wie machsten das? üebr bluetooth?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

pc-handy verbindung

Die Seite wird geladen...

pc-handy verbindung - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)