PC hängt

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Quake 3, 30.07.2005.

  1. #1 Quake 3, 30.07.2005
    Quake 3

    Quake 3 Guest

    Ich drehe bald durch mein Pc hängt wenn ich Quake Arena etwa 10 Minuten spiele. Ich habe alles probiert (denke ich) _ wie point real. und neu install und denn ganzen kram. Aber nichts klappt aaaaaaaaa. Ich währe echt froh wenn hier mir einer weiterhelfen könnte.

    Hier noch ein paar daten:
    -Win XP (+SP)
    - AMD Duron 800 MHz (ich weiß ist langsam) ;)
    - Nvidia Geforce 4200

    Bitte helft mir :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. palmin

    palmin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    1. mach deinen hintergrund weg denn er raubt grafikspeicher
    2. defragmentiren
    3. wenn nix davon klappt

    formatieren
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was meinst du damit und wie hängt sich der PC auf?

    vlg
     
  5. #4 Quake 3, 31.07.2005
    Quake 3

    Quake 3 Guest

    (An Robman)
    Mein Pc hängt nach etwa 10 Minuten wenn ich das Spiel spiele. (ist nur bei Quake Arena so). Anschließend reagiert er nicht mehr und ich muss ihn ausschalten. (das nervt mich und meinen PC).

    Ich meine das ich die neusten Point realase installiert habe aber es geht trotzdem nicht.

    (An palmin)
    Kann nicht sein mein PC ist optimal eingerichtet. Es kann nicht an diesen 3 genannten Punkten liegen.
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe von aus dass du es auch schon mit anderen Treibern probiert hast? Hast du irgendwas, z.B. die Grafikkarte übertaktet?
    Ist es nur bei Quake 3 Arena so, wie von dir beschrieben, oder auch bei anderen 3D-Shootern allgemein. Hattest du schon andere am Laufen?

    vlg
     
  7. #6 Quake 3, 31.07.2005
    Quake 3

    Quake 3 Guest

    Erstmal danke das du dich bemühst mein problem zu lösen. :]

    Meine Grafikkarte habe ich nicht übertaktet. Ebenso hat meine Grafikkarte die neuste Treiberversion.

    Ja ich hatte schon andere 3D Shooter am laufen. =)

    (Es liegt auch defenitiv nicht an den Display Settings in Quake Arena - habe alles dort ausprobiert).
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Quake 3, 02.08.2005
    Quake 3

    Quake 3 Guest

    Jetzt geht es aber anstatt das mein Pc hängt tretten verzerrungen und verdopplungen des bildes auf.
     
  10. #8 gast19955, 03.10.2005
    gast19955

    gast19955 Guest

    jo hab genau das selbe problem und es ist nur bei quake 3... ;(
     
Thema:

PC hängt

Die Seite wird geladen...

PC hängt - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...