Pc hängt und stürzt dauernd ab ....

Diskutiere Pc hängt und stürzt dauernd ab .... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ... hi ! Also ich bin heut an den Laptop gegangen und habe ihn angeschaltet , bin ins i-net und so weiter und plötzlich stürzt er ohne grund ab...

1. #1 Martin279, 29.06.2007
    Martin279

Martin279 Guest

... hi !
    Also ich bin heut an den Laptop gegangen und habe ihn angeschaltet , bin ins i-net und so weiter und plötzlich stürzt er ohne grund ab ;(

Vorher hat er sich NICHT aufgehangen oder so sondern ist einfach runter gefahren ... dann konnte ich ihn erstmal 10 Minuten nicht wieder anschalten und habe dann aus verzeweiflung einfach das ladegerät rausgenommen und nochmal probiert und wunder er ging wieder . Oder auch nich . dann kam nämlich eine Info das Windows nicht richtig gestartet werden konnte und ob ich in den abgesicherten und normalen Modus will ... hab dann einfach den normalen genommen und plötzlich beim Laden stürzte er ab. Nochmal probiert: Er ladete bis zum Desktop und stürzteab. Dann nochmal probiert und dann hing er .

Was soll ich machen??? Es war alles wie vorher ich hab nichts neues instaliert HELP PLEASE !!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martin279, 29.06.2007
    Martin279

Martin279 Guest

Achja und ich hab WINDOWS XP

4. #3 dj-steven-k, 29.06.2007
    dj-steven-k

dj-steven-k Erfahrener Benutzer

virenprogramm drauf?

- sonst abgesicherter modus - wenns noch geht und erstmal sys OHNE Internetzugang checken

5. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Jop am besten wie alt ist des ding ist evtl. der Lüfter def.?? Guck mal wenn möglichdeinen Fön ranhalten (aber nur wenn er auch KALT!!! pusten kann) wenn nicht nim nen Staubsauger und halt nen mal an die Öffnungen... so wenn des nichts hilft evtl. ma nen antivierenceck machen was dj-sven-k schon geschrieben hat.... oder erst viren und dann des ;) egal

6. #5 Martin279, 29.06.2007
    Martin279

Martin279 Guest

Also der Lapi ist ca. 6 Jahre alt .
    Ich habe ihn gerade im abgesicherten Modus und ohne Internet Verbindung angeschaltet und er lief ca.5 Minuten und dann stürzte er wieder ab.

Zum Viren check komme ich denke ich mal nicht wenn der dauern abschmiert :(

Kann es vllt. auch am Netzteil liegen da es auch schon ziemlich alt is???

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 dj-steven-k, 29.06.2007
    dj-steven-k

dj-steven-k Erfahrener Benutzer

nep ich denke nicht - der akku unterstützt ja zusätzlich das nt wenns nicht richtig powert...

also mir ist mein lappy auch mal abgestürzt und ich konnte ihn nichtmal mehr anschalten - hab dann kurzerhand die platte ausgebaut, mir noch nen adapter für die 2,5" platte besorgt und die daten gesichert.

dann formatiert, windoof rauf und wieder glücklich war ;)

9. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Staubsauger und Fön methode mal gemacht.... bei sechs Jahren sammelt sich da einiges an

Thema: Pc hängt und stürzt dauernd ab ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt und inet bricht ab

,
  2. pc hängt sich auf und stürzt ab

,
  3. internet stürzt ab pc hängt sich auf

,
  4. pc hängt sich bei windows xp auf und stürzt ab,
  5. pc window xp hängt sich auf und stürtzt ab
Die Seite wird geladen...

Pc hängt und stürzt dauernd ab .... - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...