Pc hängt und sartet auf einmal nicht mehr

Diskutiere Pc hängt und sartet auf einmal nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HALLO LEUTE ICH HAB EIN GROßES PROBLEM: Ich habe mir einen pc gekauft und ja der hatte anfangs schon probleme das er sich aufgehängt hat und ja...

1. #1 edwin123, 25.09.2010
    edwin123

edwin123 Benutzer

HALLO LEUTE ICH HAB EIN GROßES PROBLEM:

Ich habe mir einen pc gekauft und ja der hatte anfangs schon probleme das er sich aufgehängt hat und ja dann habe ich mir ein 550Watt netzteil besorgt und ja es ist nicht besser geworden was kann ich machen
    und komischerweise leutet das rote led immer bei der gehäuse front und das grüne kommt gar nicht mehr

bitte um eure hilfe ich weiß nicht mehr weiter :(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Baue das originale Netzteil wieder ein und nutze die Garantie.

4. #3 edwin123, 26.09.2010
    edwin123

edwin123 Benutzer

aber die festplatte ist neu und denke nicht das die kaputt ist

Thema:

Pc hängt und sartet auf einmal nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Pc hängt und sartet auf einmal nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...