PC hängt sich zeitlich unregelmäßig auf --> Vista DVD bootet nicht!

Diskutiere PC hängt sich zeitlich unregelmäßig auf --> Vista DVD bootet nicht! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey Jungs... Ich habe es in letzter Zeit, das mein PC sich nach unreglmäßiger Laufzeit immer mal aufhängt, sich dann nichts mmehr machen lässt...

1. #1 Hetlinger, 10.07.2008
    Hetlinger

Hetlinger Neuer Benutzer

Hey Jungs...
    Ich habe es in letzter Zeit, das mein PC sich nach unreglmäßiger Laufzeit immer mal aufhängt, sich dann nichts mmehr machen lässt außer aus und wieder an... Ob er im Leerlauf ist oder ich was spiele oder sonstwas, es kann immer passieren... (Gestern lief er einwandfrei und heute keine halbe stunde)

Jetzt hab ich das Problem, dass er sagt, dass ne Windows Datei fehlt und ich die DVD einlegen solle und "reparieren".. Wäre nicht das Problem, wenn dat Vista Ding beim booten von CD bei dem grünen Balken stehen bleibt bzw immer weiterlädt und nichts passiert... Komme also weder zum Formatieren noch zum Reparieren und meine Daten sind alle weg (wahrscheinlich)

Woran könnte es liegen?? Festplatte kaputt??

ASUS M2N-SLI Deluxe
    AMD AThlon X2 6400+
    4 GB Ram
    N9600GT mit 1024 Ram
    650 Watt Netzteil

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC hängt sich zeitlich unregelmäßig auf --> Vista DVD bootet nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop windows 7 hängt beim ladebalken microsoft corporation

,
  2. rechner hängt sich beim surfen auf vista

,
  3. rechner stoppt bei microsoft corporate

,
  4. microsoft corporation vista rechner hängt
Die Seite wird geladen...

PC hängt sich zeitlich unregelmäßig auf --> Vista DVD bootet nicht! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...