PC HÄNGT SICH STÄNDIG AUF!HILFEE!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von S.Daneel.77, 04.09.2006.

  1. #1 S.Daneel.77, 04.09.2006
    S.Daneel.77

    S.Daneel.77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Mein Pc stürzt regelmäßig ab.Athlon 2.4 + win xp professional.

    - Seit 2 wochen DSL (1&1,w-lan,fritz box)
    - win firewall deaktiviert,antivir,spybot,regcleaner,adaware
    - sp2 installiert, patch runtergeladen,der die Sicherheitslücke schließt,aber seitdem regelmäßiger (alle 15-60min.) Systemabsturz!cursor rührt sich nicht mehr,kann nur reseten.
    -auch mein "Esel" leidet sehr,ärgerlich!

    >Virencheck bringt nix ein
    >im Router steht Verbing auf dauerhaft
    >Ports freigeschaltet
    >alte Norton Produkte gekillt (scheiß agressiv)
    >Registrierungsdatenbank aufgeräumt

    -Wo kann das Problem liegen?Bitte um viele Tips,ich honoriere das auch gern,hauptsache es funkt wieder!

    Dank und Gruß,Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zockerin93, 04.09.2006
    Zockerin93

    Zockerin93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Wann und wobei stürzt er denn immer ab? oder stürzt er einfach irgendwo und irgendwann ab?
     
  4. #3 S.Daneel.77, 04.09.2006
    S.Daneel.77

    S.Daneel.77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    egal bei welcher Anwendung,im i-net kappt er irgendwann die Verbindung,wenn ich offline bin und z.B ein Adventure zocke,hängt irgendwann der Cursor,und wenn ich auf dem desktop bin und gar nichts mache,passiert irgendwann dasselbe.
    Kann dann nur noch reseten.Traurig aber wahr.

    Gruß,Daniel
     
  5. #4 Daffy1234, 05.09.2006
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    was hast du mit norton gemacht???um das wieder runter zu bekommen(fals du das meintest)brauchst du son program,weil sich die shice norton ......so verwurzelt!hast du zufällig wonealarm drauf??
    was hast du als letztes getan,bevor das problem aufgetreten ist??hast du was installiert,deinstalliert?
    kann vielleicht auch daran liegen,das dein cpu zu heiß wird...vielleicht sind die lüfter usw zu verstaubt!

    gruß michael
     
  6. Lektor

    Lektor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir mal die Programme
    -Filemon (zeigt alle Festplattenzugriffe an, von welchem Programm etc.)
    -Regmon (zeigt alle Registry zugriffe an)

    und vielleicht noch
    -Memtest (testet den Speicher auf Fehler)

    Das sind die Programme, die ich zur Fehlersuche verwende. Einfach laufen lassen und auf die Lauer legen. Wenn sich das System aufhängt, hast du zumindest noch das Glück, den letzten Eintrag lesen zu können. Beim Reset wäre es nicht möglich.

    Viel Glück bei der Suche
    Lektor
     
Thema:

PC HÄNGT SICH STÄNDIG AUF!HILFEE!!

Die Seite wird geladen...

PC HÄNGT SICH STÄNDIG AUF!HILFEE!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...