PC HÄNGT SICH STÄNDIG AUF!HILFEE!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von S.Daneel.77, 04.09.2006.

  1. #1 S.Daneel.77, 04.09.2006
    S.Daneel.77

    S.Daneel.77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Helfenden,

    Athlon 2.4,xp professional

    habe seit 2 wochen i-net(DSL/1&1/w-lan). firewall im router,dazu antivir,spy bot & reg cleaner.

    >Habe sp2 installiert,nachdem i-net nicht lief.bin seitdem über mozilla drin,werde aber alle 15-60 min. (immer unterschiedlich) rausgeschmissen, bzw. stürzt der rechner einfach ab (cursor steht still), auch bei anderen Anwendungen wie Spiele,etc. wenn ich offline bin.
    Natürlich wird mein "Esel" auch ständig unterbrochen,sehr ärgerlich.

    >haben schon unterschiedlichste Dinge probiert,alle alten Norton Produkte gekillt (scheiß agressiv die teile)
    >im Router auf Verbindung dauerhaft gestellt
    >ports freigeschaltet
    >Registrierungsdatenbank aufgeräumt
    >Patch für sp2 runtergeladen (gab da wohl ne Sicherheitslücke)

    Anscheinend ist das ein bekanntes Problem,zumindest haben andere User
    in verschiedenen Foren sich änlich geäußert.

    Hat jemand Tips,wäre dafür sehr dankbar (bis 50,- wenns funkt;-))

    Gruß,Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Brudinho, 04.09.2006
    Brudinho

    Brudinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1 Tipp: Mach das Ding platt!! Nachsoviel Mist den du da wohl drauf hast, sehe ich kaum ne Chance das der wieder normal wird. Scheiss Esel, damit fängst du dir auch ne ganze Menge müll. Also xp cd rein und alles formatieren. Dann auf Laufwerk c Windows neu installieren. und ab dann sorgfälltig den PC vor Viren Schützen.
     
  4. #3 S.Daneel.77, 04.09.2006
    S.Daneel.77

    S.Daneel.77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für deine Antwort,

    andere User haben das ja schon reihenweise gemacht,aber das Problem blieb bestehen.
    Der Pc wurde wirklich gut aufgeräumt,viren werden nicht gefunden.
    Das Problem besteht erst seit dem download vom sp2. hast du noch n Tipp?

    Dank und Gruß,Daniel
     
  5. #4 julchri, 04.09.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Na, nicht gleich plattmachen. Schmeiß SP2 nochmal runter. Dann aufräumen und wieder aufspielen.
    Hast Du den Virenscanner während der Installation ausgeschaltet (nicht beim Download). Darauf solltest Du achten. Aber nicht vergessen, wieder zu aktivieren.
    P.S. Warum machst Du 2 Threads mit dem gleichen Thema auf?
     
  6. #5 S.Daneel.77, 04.09.2006
    S.Daneel.77

    S.Daneel.77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,danke für die Antwort.Bin zum 1. Mal hier,wußte nicht genau unter welche rubrik ichs packen soll..

    Was genau kann denn das Problem sein? Kann das auch an xp liegen,blockieren sich anwendungen?
    Was meinst du mit aufräumen genau?

    Fragen über Fragen

    Dank und Gruß,Daniel
     
  7. #6 julchri, 04.09.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mit aufräumen meine ich, Viren scannen, defragmentieren, TuneUp oder Diskcleaner drüberlaufen lassen. Unnötige Sachen deinstallieren usw.
    Dann SP2 deinstallieren (steht unter Software, muß oben unter "updates anzeigen" ein Häkchen sein).
    Virenscanner ausschalten, SP2 installieren, Virenscanner wieder anschalten.
    Alle Programme während der Installation sollten geschlossen sein. Und keinesfall im Internet sein (wegen dem ausgeschalteten Virenscanner)!!
     
  8. #7 Sven Uwe, 04.09.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    MANOMAN GRRR WIE OFT NOCH@S.Daneel.77 BRAUVCHST DU NE BRILLE???? DIE FOrENREGELN STEHEN DA NICHT ZUM SPASS
     
  9. #8 Sven Uwe, 04.09.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    @mods: Closen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 S.Daneel.77, 04.09.2006
    S.Daneel.77

    S.Daneel.77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke,werds mal probieren.bis denne
     
  12. #10 julchri, 04.09.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @Sven Uwe

    Was soll das???
     
Thema: PC HÄNGT SICH STÄNDIG AUF!HILFEE!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer xp; hängt sich immer auf;krallengriff

Die Seite wird geladen...

PC HÄNGT SICH STÄNDIG AUF!HILFEE!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...