Pc hängt sich oft auf!

Diskutiere Pc hängt sich oft auf! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein Pc hängt sich oft auf, jeddoch total unvorhersehbar. Beim spielen etwas öfter (Gta San Andreas, aber auch bei Stronghold Crusader),...

1. Sebbi

Sebbi Guest

Hallo,
    mein Pc hängt sich oft auf, jeddoch total unvorhersehbar. Beim spielen etwas öfter (Gta San Andreas, aber auch bei Stronghold Crusader), aber auch beim surfen im Internet. Es bleibt ein standbild, jeddoch kann ich den Mauszeiger nach drücken der Windows taste noch bewegen. Die CPU Auslastung im Task-Manager war einmal bei 1% als er sich aufgehangen hat.

Das System:
    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800+
    Arbeitsspeicher: 2.048 MB (21% verwendet)
    Mainboard: ALiveNF6G-GLAN
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8500 GT
    Betriebssystem: Windows XP Home

Die Temperaturen:
    Motherboard: 32 °C
    CPU: 37 °C
    Aux: 37 °C
    Grafikprozessor (GPU): 49 °C

Wenn ihr noch Daten braucht, meldet euch. Woran könnte es liegen, dass er hängen bleibt?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 04.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

defragmentiere mal deinen Computer unter
    Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Defragmentieren.

Evtl. auch mal das System mit CCleaner säubern.

4. Sebbi

Sebbi Guest

Das habe ich schon alles mehrmal gemacht, aber es hilft nicht. Trotzdem vielen Dank!

Thema:

Pc hängt sich oft auf!

Die Seite wird geladen...

Pc hängt sich oft auf! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung