Pc hängt sich nur noch auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bbs4eva, 19.07.2012.

1. #1 bbs4eva, 19.07.2012
    bbs4eva

bbs4eva Neuer Benutzer

Hallo,
    Mein Pc hängt sich nur noch auf,ich kann ihn gar nicht benutzen so schlimm ist das.
    Man kann forh sein wenn man es schafft Win 7 neu zu installieren.
    Hab schon 2 mal Memtest gemacht,beide male 0 fehler gefunden
    Eine neue Festplatte hab ich mir gekauft.
    Staub ist auch nicht da.
    Alle Stecker sind fest.
    Was könnte noch die Ursache sein.
    Pc: Produktname
    Aspire X1700
    Betriebssystem
    Microsoft® Windows 7
    Prozessor
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
    Systemspeicher
    4096 MB
    Festplatte
    Früher: WD Caviar Green 1 Tb
    Jetzt:WD Caviar Blue 500GB
    Grafikkarte
    Ati Radeon HD 4650

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Bei Acer fällt mir grundsätzlich Überhitzung ein, die haben kein Kühlkonzept. Wärmeleitpaste vom Prozessor wird wohl vertrocknet sein und sollte erneuert werden. Das Gerät ist auch nicht mehr das neueste, da hat sich bestimmt schon eine Menge Wollmäuse angesammelt.

Thema: Pc hängt sich nur noch auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer hängt sich auf muss netzstecker ziehen

,
  2. computer hängt sich auf nur netzstecker ziehen hilft

Die Seite wird geladen...

Pc hängt sich nur noch auf - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...