Pc hängt sich nach Standzeit auf

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Robby1001, 22.08.2010.

  1. #1 Robby1001, 22.08.2010
    Robby1001

    Robby1001 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe meinen Pc komplett geputzt und neu gemacht wegen folgendem Problem. Mein PC hängt sich auf. Und zwar nicht wenn ich Stunden lang zocke, sondern wenn er ca 5 Minuten ohne irgendwelche bewegung steht. Ich glaube das Problem besteht erst seit der Zeit wo ich die neue Graka eingebaut habe, wobei es mit der neuen auch eine Zeit lang ohne Probleme lief. Die Graka ist eine Nvidia GTS250. Neue Treiebr sind drauf, Windows Updates auch.

    Ich bekomme manchmal eine Fehlermeldung, und die sieht wie folgt aus:

    http://www.abload.de/img/cimg5430io3l.jpg

    Danke schonmal,

    Liebe grüße

    Robert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das beschreibt lediglich den Grafikchip der Karte, aber nennt die Grafikkarte selbst nicht....

    Die Fehlermeldung deutet auf fehlerhaften Speicher oder einen fehlerhaften Treiber hin.
    Du solltest im Gerätemanager mal nachsehen, ob dort alle verfügbaren Geräte auch sauber erkannt und mit passenden Treibern versehen sind.
    Ebenfalls wäre ein Speichertest angebracht.
     
  4. #3 Robby1001, 01.09.2010
    Robby1001

    Robby1001 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke. Werd ich machen. Was meinst du mit "speichertest machen"?
     
Thema: Pc hängt sich nach Standzeit auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt sich nach speicherwechsel auf

    ,
  2. win 7 hängt sich nach einiger standzeit auf

    ,
  3. windows xp hängt sich auf bei längerer standzeit auf

Die Seite wird geladen...

Pc hängt sich nach Standzeit auf - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...