Pc hängt sich nach längerer Standzeit auf.

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Robby1001, 13.03.2010.

  1. #1 Robby1001, 13.03.2010
    Robby1001

    Robby1001 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Mein PC hängt sich nach einiger Standzeit komplett auf. Es geht garnichts mehr. Das komische ist, das es nicht beim zocken oder so passiert, wenn der PC volleistung zeigen muss, sondern einfach so wenn man zB. im Internet ist, oder auch mal garnichts macht. Wenn 10 Minuten nichts bewegt wird, hängt er sich auf. Temperatur ist im Dunkel-grünen Berreich. Könnt ihr mir evtl. helfen?

    Ein paar Daten.

    Windows Vista Home Premium 32-bit

    2 x 2 Gb Arbeitspeicher
    Nvidia Geforce GTS250
    2x Intel (R) Core(TM)2 Duo CPU E4400 @ 2.00GH
    ACPIx86 Basierter PC
    Ca. 4 Jahre alt. Aber halt aufgerüstet mit neuem AB und Graka.

    Wär sehr nett. Danke schonmal

    Gruß, Robert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc hängt sich nach längerer Standzeit auf.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt sich bei nichtbenutzung auf

    ,
  2. win 7 hängt sich nach einiger standzeit auf

    ,
  3. xp startprobleme nach langer standzeit

    ,
  4. pc hängt sich nach längerer nichtbenutzung auf,
  5. auslagerungsdatei win7,
  6. rechner hängt sich nach nichtbenutzung auf,
  7. windows xp hängt nach längerer nichtnutzung,
  8. windows visthängt sich bei nichtbenutzung auf,
  9. computer hängt sich auf bei länger standzeit,
  10. pc hängt nach nichtbenutzung,
  11. pc hängt sich bei längerer nichtbenutzung auf,
  12. rechner hängt sich auf nach längerer nichtbenutzung ,
  13. pc hängt sich nach längerem nichtbenutzen auf,
  14. windows xp problem hängt nach längerer nichtbenutzung,
  15. pc nach langer standzeit startet nicht,
  16. computer hängt sich nach einiger zeit auf windows 7
Die Seite wird geladen...

Pc hängt sich nach längerer Standzeit auf. - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...