pc hängt sich nach ca 10min spielen auf!

Diskutiere pc hängt sich nach ca 10min spielen auf! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also wie schon gesagt. ich spiele keine anspruchvollen spiele source oder bf 2142 zum beispiel. jedoch nach etwa 10min spielen bleibt das bild...

1. gtx

gtx Guest

also wie schon gesagt. ich spiele keine anspruchvollen spiele source oder bf 2142 zum beispiel. jedoch nach etwa 10min spielen bleibt das bild stehen und gar nix geht =(

kann vl mal wer helfen?

thx

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.06.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

check mal die temperaturen.
    entweder mit everest oder sehe im bios nach. vor und nach dem absturz.
    laufen alle lüfter im pc?
    check auch mal den RAM mit memtest und lass ihn 2h laufen.

Thema: pc hängt sich nach ca 10min spielen auf!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach ca 10 min zocken

,
  2. pc hängt nach 10 min spielen

,
  3. wieso stockt spiel nach 5 minuten pc

,
  4. pc hängt nach 5 minuten spielen,
  5. pc hängt sich nach 10 min spielen auf
Die Seite wird geladen...

pc hängt sich nach ca 10min spielen auf! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...