PC hängt sich manchmal beim booten auf?!

Diskutiere PC hängt sich manchmal beim booten auf?! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich hab folgendes Problem. Seit geringer Zeit freezed mein PC immer wieder beim booten ein, meistens crashe ich ihn dann ab und starte erneut...

1. #1 Paintloud, 18.09.2012
    Paintloud

Paintloud Erfahrener Benutzer

Also ich hab folgendes Problem. Seit geringer Zeit freezed mein PC immer wieder beim booten ein, meistens crashe ich ihn dann ab und starte erneut und siehe da es geht. Es nervt aber gewaltig.

Habe Windows 7, Hardware ist in der Signatur.
    Es hängt dort wo die BIOS-Version angegeben wird (das wird sie auch) und es irgendwas initialisiert, sprich es steht da "Initializing..." und dann wenns geht kommt da nach ein paar sekunden was und er startet auf oder eben nichts. Manchmal gehts auch 10 Sekunden und dann kommt er doch noch.

Keine Ahnung woran das liegen könnte, habt ihr nen Vorschlag?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welchen Sinn hat das bei einem Sandy-Bridge? Das packt der Speichercontroller gar nicht.....

4. #3 Paintloud, 18.09.2012
    Paintloud

Paintloud Erfahrener Benutzer

Ja hab ihn logischerweise auch auf 1600MHz eingestellt...daran liegts nicht ^^

Thema: PC hängt sich manchmal beim booten auf?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt manchmal bios bildschirm

,
  2. pc hängt bios bildschirm manchmal

,
  3. computer hängt sich manchmal beim hochfahren auf

,
  4. pc hängt sich manchmal beim booten auf,
  5. rechner hängt gelegentlich im bios,
  6. pc hängt manchmal beim booten,
  7. windows 7 hängt manchmal bootloader,
  8. bei hochfahre pc hängt sich manchmal auf,
  9. pc hängt manchmal beim start im bios,
  10. computer hängt gelegentlich beim hochfahren,
  11. pc probleme beim hochfahren,
  12. computer hat gelegentlich probleme beim hochfahren,
  13. computer hängt sich beim hochfahren auf windows 7,
  14. rechner hängt sich beim hochfahren einfach auf,
  15. pc hängt sich beim hochfahren auf
Die Seite wird geladen...

PC hängt sich manchmal beim booten auf?! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...