Pc hängt sich komplett auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Crono, 19.02.2009.

1. Crono

Crono Neuer Benutzer

Hallo

Also ich schildere erst mal mein Problem. Mein Computer läuft stabil im Windows und auf den meisten Internetseiten. Ich habe auch kein Problem, wenn ich neuere Spiele spiele. Wenn ich aber manche Internetseiten wie z.B. Lokalisten besuche oder Emulatoren wie zsnes oder adripsx benutze dann bleibt mein Rechner einfach stehen der Sound hängt sich auf, das Bild bleibt stehen und ich kann gar nichts mehr machen. Sprich ich kann keinen Taskmanager etc. benutzen. Manchmal habe ich bei Wc3 Grafikfehler aber wenn ich dann mit alt+Tab das spiel ablege und wieder ins Spiel wechsle dann sind sie wieder weg.

Ich weiß nicht woran das liegen könnte ...

Hier was ich schon alles versucht habe:

- mit memtest den arbeitsspeicher geprüft

- MainboardMonitor installiert und die Temperatur überwacht

- Neuste Mainboard u. Grafiktreiber installiert sowie das neuste directx

Hier meine Systemconfiguration:

- Prozessor AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+ 2000 Mhz

L1 Cache 256 KB

L2 Cache 1.024 KB

Bios American Megatrends Inc. Version P2.60 Größe 512 KB

- Speicher 1.024 MB

- Mainboard ALiveSATA-GLAN

- Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 GT

- Betriebssystem WinXp mit Service Pack 3

Vielen dank für die Hilfe Gruß Crono

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 19.02.2009
    Nephilim

Nephilim Guest

gleichen fehler habe ich auch... antworten sind in den themen *festplattenfehler oder was??* *pc hängt sich beim spielen auf* und ein etwa. 1 woche altes thema
    (siehe seite 2) *sämtliche pc abstürtze....
    hoffe es hilft dir....

4. Crono

Crono Neuer Benutzer

Java löschen hat mein Problem gelöst seit 2 stunden kein absturz bei besagten programmen =)

Thema:

Pc hängt sich komplett auf

Die Seite wird geladen...

Pc hängt sich komplett auf - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...