PC hängt sich immer wieder kurz auf

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Derblubber, 07.07.2012.

  1. #1 Derblubber, 07.07.2012
    Derblubber

    Derblubber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich hoffe ich poste das Problem an der richtigen Stelle, ansonsten Sorry :)

    Also ich bin echt verzweifelt ich hab keine Ahnung mehr was ich noch probieren soll.

    Problem:
    Der PC friert sich immer wieder für 5-10 Sekunden ein. Das Seltsame daran ist, dass das nicht passiert wenn ich irgendetwas spiele und der Sound läuft normal weiter wenn ich n Video anschaue. Manchmal passiert das jede Minute manhcmal nur einmal die Stunde.

    Bisher unternommene Maßnahmen:
    -ich habe alle Treiber aktualisiert
    -mehrmals mit Ad-Aware und Antivir gescannt
    -Festplatte und Ram überprüft aber keine festzustellende Defekte gefunden
    -Mit CCleaner Registry überprüft und Internetmüll gelöscht
    -Den Datenträger bereinigt
    -Mozilla Firefox und sämtliche Plugins neu installiert
    -Defragmentiert
    -im Internet recherchiert aber nichts gefunden, was mir geholfen hat
    -im Task-Manager geschaut aber keine Überlastung erkennbar

    Was habe ich gemacht bevor das Problem angefangen hat?!
    Kurz davor habe ich die neueste Version von Ad-Aware installiert und auf den neuen Flash-Player geupdated, aber der Flash-Player ist immer wieder abgeschmiert weswegen ich ne alte Version verwende die 10.3

    System:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Intel Core i5
    6 GB Arbeitsspeicher
    NVIDIA GeForce GTX 550 Ti

    So ich hoffe dass das alle Infos sind die benötigt werden.

    Und schonmal Danke im Vorraus bin mit meinem Latein echt am Ende.

    MfG Derblubber
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 07.07.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  4. #3 Derblubber, 07.07.2012
    Derblubber

    Derblubber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Das ist was ermir anzeigt und danke für die schnelle Antwort :)
     
  5. #4 HardwareJongleur, 07.07.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hast du eben noch was gespielt? ( letzten 2 min?)
    Weil die Temperaturen könnten niedriger sein
     
  6. #5 Derblubber, 07.07.2012
    Derblubber

    Derblubber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nein schaue grad nur Online was an
     
  7. #6 HardwareJongleur, 07.07.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich denke flash anwendung ( Online Player )
    Wenn du mal Zeit hast das Problem zu lösen mach mal deine PC auf und entferne den ganzen staub.
    Das kann man gut mit einem maler pinsel machen
    Oder mit dem Staubsauger.
    Wenn das dann nicht besser ist Wärmeleitpaste von der CPU wechseln
     
  8. #7 Derblubber, 07.07.2012
    Derblubber

    Derblubber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Okay das mit dem Staub werde ich dann morgen machen.
    Wenn du oder andere noch weitere Vroschläge haben höre ich sie mir gerne an.

    Bin für jeden Tipp dankbar woran es liegen könnte.
    Und danke dir für deine Zeit und Mühe.
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Systemwiederherstellungspunkt auswählen, der vor dem Auftreten des Problems liegt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Derblubber, 08.07.2012
    Derblubber

    Derblubber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Oh man -.-
    da hätte ich auch selber draufkommen können xD

    Danke dir teste ich gleich mal
     
  12. #10 HardwareJongleur, 08.07.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Und?
    Hat es was gebracht
    Falls nicht einfach mal reinigen, muss man halt mal machen
    Die WOhnung putzt sich ja auch ned von alleine ;)
     
Thema: PC hängt sich immer wieder kurz auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt immer kurz

    ,
  2. pc hängt sich kurzzeitig auf

    ,
  3. computer hängt immer wieder kurz

    ,
  4. pc hängt sich immer wieder kurz auf,
  5. pc hängt immer wieder kurz windows 7,
  6. pc hängt sich immer wieder auf windows 7,
  7. pc hängt immer wieder kurz,
  8. warum ist die festplate bei windows 7 überlastet,
  9. rechner hängt immer wieder kurz,
  10. windows xp hängt immer kurz,
  11. pc hängt sich immer wieder auf,
  12. rechner hängt manchmal kurz,
  13. pc hängt immer kurzzeitig,
  14. festplatte hängt kurz,
  15. pc hängt 10 sekunden,
  16. pc hängt kurz ,
  17. laptop hängt immer mal kurz,
  18. windows xp hängt kurzfristig,
  19. wieso ist mein computer so überlastet und hängt dauernd,
  20. computer hängt sich immer wieder auf 2012,
  21. windows xp hängt immer wieder kurz arbeitsspeicher problem ?,
  22. windows xp hängt immer wieder kurzzeitig,
  23. pc hängt internet sekunden flash,
  24. rechner hängt sich auf friert ein,
  25. flash player aktualisiert pc hängt sekunden
Die Seite wird geladen...

PC hängt sich immer wieder kurz auf - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...