PC hängt sich immer wieder auf

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von wörni, 28.05.2007.

  1. wörni

    wörni Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC

    undzwar habe ich Windows XP und einen Pentium 4 und um die 700MB Ram.
    Wenn ich ein Spiel spiele oder mit Google Earth arbeite hängt er sich immer auf.
    PC war in Reparatur und ich habe schon Speicher getauscht. Der Pc hat noch 1. Virus namens Dropp.Ragger den ich nicht runterbekomme. PC hatte ich aber schonmal platt gemacht und er hängt immer noch !


    Bitte um Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit was für Antiviren Programme haste deinen Pc durchscannen lassen??.
     
  4. wörni

    wörni Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte den PC weg bei einem Spezialisten und der hatte alles abgescannt und gelöscht was infiziert von viren war. Zuhause Scanne ich mit den Programmen : Ad- Aware Se Personal , Spybot , Antivir und Spydoctor.
    Mein Onkel machte den PC schonmal ganz platt aber er blieb immer noch hängen. Mein Spezialist sagte er habe alles gelöscht auser diesen " Dropp.Ragger". Unn wenn er diesen löschen soll muss er den PC komplett platt machen was wir aber dochschonmal gemacht hatten, ich befürchte das dies nichts bringt.

    Bitte hilft mir ich geh am Freitag auf ne LAN Party da muss er wieder gehn !!!!
     
  5. #4 ReinMan, 28.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oh man wenn du es schon mit so vielen Progs versucht hast sieht es nicht gut aus. Letzte Hoffnung vielleicht Tune Up durchchecken lassen. Registry Cleaner,Disk Doctor,Disk Cleaner fällt mir jez noch ein.
     
  6. wörni

    wörni Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Tune Up Utilities 2007 und 1 KlickWartung haben wir schon gemacht. Und wir haben alles am PC überprüft nach beschädigungen. Oder so. Irgendetwas muss es ja sein. ich will ja garnix behaupten aber ich hatte mal ein GTA spiel draufgemacht un ich glaub des isch seit dem. Aber des kann ja eig. auch nicht sein. Was soll ich jetzt machen ??? Irgendwas muss sein ??

    Was kann ich tunn !


    Hilllllllllllllllllllllllfffffffffeeeeeeeeeee
     
  7. #6 ReinMan, 28.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht noch beide Festplatten komplett sozusagen "Fabrikneu" formatieren wirklich alles runterschmeißen und komplett XP neu install. ?( ?(
     
  8. wörni

    wörni Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das mein Spezialist macht dauert dies lange ???
    Ich brauch den PC am Freitag
     
  9. #8 ReinMan, 28.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wiesp spezialist??. Leg die XP Cd ein und wenn er dich fragt "Windows hat eine vorgewiesene Version gefunden" löschst du die und machst komplett fabrikneu deine Festplatten. Und dann installst du XP.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 junimond, 28.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde mir mal ganz schnell einen neuen Spezialisten suchen der dir den PC so zurück gegeben hat...Hammer!!! Jeder Spezialist sollte doch den PC nicht mit einem angeblichen Virus zurück geben!!!
    Kann nur Raten Platt machen denn so wirste das nicht mehr in den Griff kriegen!

    Druck dir das aus ist echt Kinderleicht wenn du so vorgehst:http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

    Brauchst dafür keinen Spezialist!!!
     
  12. wörni

    wörni Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ehmmm , ne meinen Spezilisten wechsel ich nicht der isch Top nur konnte er nix mehr machen weil ich den PC brauchte sonst hätte er es auch i-wie hinbekommen. Ich kenn mich eben nicht so gut mit PC´s aus und deswegen sollte er dies mit den Festplatten machen. Wie lange braucht man da ungefähr wenn man dann auch wieder die NOTWENDIGSTEN programme draufhaben möchte ???
     
Thema: PC hängt sich immer wieder auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt sich immer wieder auf

    ,
  2. TuneUp Disk Doctor hängt im start

    ,
  3. tuneup diskdoctor hängt sich auf

    ,
  4. virus pc hängt immer,
  5. tuneup disk doctor hängt
Die Seite wird geladen...

PC hängt sich immer wieder auf - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...