PC hängt sich immer auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ecstacy2, 12.06.2010.

  1. #1 ecstacy2, 12.06.2010
    ecstacy2

    ecstacy2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Aktivität: 23%
    Beiträge: 67


    Standard computer hängt sich immer auf
    hallo,

    iwie is des ganz kommisch mein pc is neu und läuft eiwandfrei ohne laggs und so
    aber dan immer wen er so 10-30 min an war geht plötzlich ddes i net nemme also des zeichen rechts unten is schon noch da und des steht au noch verbindung hergestelt da nur ich komm nemme ins i net und skype werde ich auch rausgekickt
    und dan is es au noch so das dan jede c.a 5 sek sich der pc aufhängt für 1-2 sec


    also des is sooo kommisch

    hoffe mal mir kann einer weiter helfen :(


    gruß ecstacy2
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Vielleicht sprichst du so, wie du schreibst aber ein bisschen mehr Mühe geben, damit wir deinen Slang auch verstehen können. Oder schreibst du in der Schule auch so? :rolleyes:

    Erstmal poste deine PC Daten mit Hardware, Betriebssystem etc.....
    Wie gehst du ins Internet, LAN, WLAN?
     
  4. #3 ecstacy2, 12.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
    ecstacy2

    ecstacy2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also gut sry wen ich so schreibe aber ich achte da auch nicht so drauf


    hier mal die daten vom pc den hab ich aus ebay gekauft von nem händler aso is er neu und auch nicht defekt und so


    Zustand: Neu Bauart: Tower-PC
    Festplattenkapazität: 250 GB Marke: intermediaz
    Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB Modell Grafikkarte: 1024 MB NVIDIA GeForce GT240 DirectX 10.1
    Internes Laufwerk: DVD±RW DL Prozessortyp: AMD Athlon 64 X2
    Ausstattungsmerkmale: USB 2.0, Netzwerkkarte Prozessorgeschwindigkeit: 3 GHz
    Peripheriegeräte: --



    intermediaz-Gamer-PC-System
    Setzen Sie jetzt auf die neueste Dual Core Technologie von AMD! 2 Prozessorkerne in einer CPU! 2 x 3,0 GHz! Leistung pur bei hoher Energieeffizienz! 2048 MB DDR3 Arbeitsspeicher mit schnellen 1333MHz tragen zur Performance dieses Systems bei. Bis zu 30% schneller als vergleichbare Systeme mit DDR2 Speicher!
    Mit der 1024 MB NVIDIA GeForce GT240 erleben Sie Multimediainhalte in brillianter Qualität und verlieren auch bei Spielen nicht den Grafikgenuß aus den Augen. Volle DirectX 10.1 Unterstützung und somit bestens gerüstet.
    Die 250 GB S-ATAII Festplatte mit einer Übertragungsrate von bis zu 3GB/s bietet Ihnen mehr als ausreichend Speicherplatz für Ihre Daten, Filme und Spiele. Mit dem MultiformatBrenner spielen Sie Ihre DVDs und CDs ab oder Brennen DVDs und CDs. Verbaut ist dieses System in einem hochwertigen Gehäuse von LC-Power im zeitlosen Design.
    Dieses System ist für den Betrieb mit Windows XP, Windows Vista und Windows 7 geeignet


    CPU
    AMD Athlon™ II X2 250 2 x 3,0 GHz L2 Cache 2 MB
    cooler
    AMD zertifizierter Lüfter Silent
    mainboard
    Sockel AM2+/AM3


    Chipsatz: GeForce®7025
    nForce® 630a RAM Support: 2 x DIMM DDR3 800/1066/1333/1600
    2 x DIMM DDR2 533/667/800/1066
    PCI-Express: 1 x PCI-E 16x
    1 x PCI-E 1x PCI: 2 x PCI*
    *bei verbauter Grafikkarte kann nur ein PCI Steckplatz genutzt werden!
    S-ATA: 4 x UDMA (IDE): 1 x UDMA 100/66/33 für 2 Geräte
    weitere Schnittstellen intern: 2 x USB
    (1 x belegt) 1 x Parallel
    1 x Chassis Fan Connector
    Schnittstellen extern:


    1 x PS/2 Mouse 4 x USB 1 x COM 1 x RJ45 10/100 LAN Ethernet (DSL ready)
    1 x PS/2 Keyboard
    1 x VGA 6 Channel Audio I/O Audio OnBoard
    Arbeitsspeicher
    2048 MB DDR3 1333 MHz
    (Markenspeicher z.B.: Kingston, Samsung, Elexir, A-DATA, etc)
    hdd
    250 GB S-ATA2 Festplatte (3GB/s) 7200 rpm
    Markenfestplatte (Maxtor, Hitachi, Samsung oder Seagate)
    Grafikkarte
    1024 MB SDDR3 NVIDIA® GeForce® GT240
    96 Cuda Recheneinheiten
    Grafiktakt: 550 MHz Shadertakt: 1340 MHz Speichertakt: 1580 MHz Speicheranbindung: 128 bit
    Anschlüsse: 1 x DVI 1 x D-SUB (VGA) 1 x HDMI
    volle DirectX 10.1 Unterstützung
    Unterstützte Technologien: NVIDIA® PureVideo® HD Technologie, NVIDIA® CUDA™ Technologie,
    NVIDIA® PhysX™ Ready
    Laufwerke
    22 x DVD RW+/- DL Multiformat Brenner Laufwerk liest und brennt CDs und DVDs
    Case
    Design Gehäuse mit 2 x Front-USB Front-Audio 1 x LineIn 1 x LineOut / 420 Watt Netzteil Silent
    Maße: Höhe 425 mm, Breite 182 mm, Tiefe 455 mm





    so des satnd alles in der beschreibung und dan waren da eben noch 2 cds dabei


    auf einer steht asrRock amd-NVIDIA und auf der anderenmsi Graphics


    in der beschreibung von dem pc stand halt drin das ich des alles installieren soll des hab ich dan au gemacht und dan lief er halt voll gut nur des eine problem halt



    ins inet geh ich über Wlan also mit nem usb stick und nem router

    wir haben 6000dsl



    so

    ende =D
     
  5. #4 Leonixx, 12.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Naja, hört sich nicht besonders an. Bei Ebay würde ich in hundertjahren keinen Rechner kaufen. Welche Marken da verbaut sind, kannst du auf Grund des Angebotes nicht nachprüfen (z.B. Festplatte, RAM, Mainboard, Netzteil).

    Da du das Betriebssystem nicht angegeben hast, kann ich auch keine näheren Anleitung zum prüfen geben.

    Für Windows XP, Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, Gerätemanager. Nachschauen ob gelbe Ausrufezeichen vorhanden sind.
     
  6. #5 ecstacy2, 12.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
    ecstacy2

    ecstacy2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja es ist windows xP
    1 gelbes ausrufe zeichen ist da
    unter andere geräte
    802.11 bg wlan


    was soll ich da machen
     
  7. #6 Leonixx, 12.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann ist der Treiber für den WLAN Stick nicht installiert. Deshalb auch die Probleme.
     
  8. #7 ecstacy2, 12.06.2010
    ecstacy2

    ecstacy2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja aber des kann doch ned sein ich hab doch internet sonst könnt ich ja hier nicht schreiben -.- bei dem usb stick war ne cd dabei soll ich die neu installieren ode was soll ich machen ???


    ???
     
  9. #8 Leonixx, 12.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ja. Installiere die Software, damit der Treiber des Herstellers verwendet wird und nicht der Windows Standardtreiber.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ecstacy2, 12.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
    ecstacy2

    ecstacy2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sry ich bin ein noob kannsch du es mir vll bitte genau erklären

    wäre echt nett
     
  12. #10 Leonixx, 12.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die CD die bei deinem Stick dabei war einlegen und installieren. Danach neustarten und gut ist.
     
Thema: PC hängt sich immer auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intermediaz.de amd-pc athlon x 2 240 windows 7

    ,
  2. Computer hängt sich dauernd auf

    ,
  3. bei hoher leistung klickt die festplatte und der pc hängt sich nach ca. 10 sec. auf

    ,
  4. intermediaz erfahrung,
  5. mein tower pc hängt sich dauernd auf,
  6. pc hängt sich au,
  7. intermediaz grafikkarte defekt,
  8. internet hängt sich immer wieder auf
Die Seite wird geladen...

PC hängt sich immer auf - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...