PC hängt sich beim Windows installieren auf...

Diskutiere PC hängt sich beim Windows installieren auf... im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Mein PC hängt sich jedes mal auf wenn ich den windows installieren will. Ich hab 2 version von windows xp ausprobiert und Windows Vista....

1. #1 colorado109, 20.12.2008
    colorado109

colorado109 Neuer Benutzer

Hallo,
    Mein PC hängt sich jedes mal auf wenn ich den windows installieren will. Ich hab 2 version von windows xp ausprobiert und Windows Vista. Der pc startet von der CD (VISTA) nach dem ersten ladeprozess hängt sich der PC einfach auf. bei XP hgst sich der PC nach auf nach dem man die Erste option ausgewählt hatt ( Windows sintalieren , windows reparieren oder Intsalation abrechen) PS. habe erst einen neuen Prozessor, 4gb ram und eine Mainboard gekauft, Prozessor ist gebrauch das mainoard ist neu und die Ram auch.
    Mein system:
    ESC Gforce 8800gt
    Intel Core 2 duo e 6750 2x 2,66 GHz FSB:1333 MHz
    Mainboard: MSI NEO - F
    4GB DDR2 800
    Bitte um HIlfe!!
    Mfg Colorado

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi,

es sind zuviele RAMs drin. Versuch mal die Installation mit nur einem Riegel.
    Alle der Reihe nach probieren, vielleicht ist ein Riegel defekt, oder das RAMs und Board passen nicht zusammen.

Wenn die Installation auch mit einem Riegel nicht geht, weißt Du Bescheid:
    RAM defekt oder passt nicht zum Board.

Auf jeden Fall klappt XP und Vista (wenn es nicht 64bit Systeme sind) mit 4 GB RAM nicht!

Thema: PC hängt sich beim Windows installieren auf...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt bei windows installation

,
  2. rechner hängt sich bei windows installation auf

,
  3. pc hängt sich beim windows installieren auf

,
  4. meinen pc steht beim windows installieren,
  5. rechner hängt sich beim windows installieren auf,
  6. pc hängt sich bei windows installation auf,
  7. pc hängt sich bei der installation von vista auf,
  8. pc hängt sich beim installieren auf,
  9. pc hängt sich bei win installation auf,
  10. pc hängt sich bei der installation auf,
  11. pc hängt sich auf auch beim windows installieren,
  12. pc hängt sucg bei windows installation auf,
  13. pc häng sich bei windows installation auf
Die Seite wird geladen...

PC hängt sich beim Windows installieren auf... - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...