PC hängt sich beim Starten auf! HILFE!

Diskutiere PC hängt sich beim Starten auf! HILFE! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ganz normal meinen PC hochgefahren.... nach der PEntiumanzeige kahm dann auch wie immer dieser schwarze Bildschirm, blos der bleibt ewig...

  1. #1 MarcelN73, 08.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ganz normal meinen PC hochgefahren.... nach der PEntiumanzeige kahm dann auch wie immer dieser schwarze Bildschirm, blos der bleibt ewig und geht nicht weg^^ Also der PC Hängt sich an der stelle auf! Was soll ich noch machen? Habe schon auf die Windows CD versucht zu booten, also sie eingelegt und neu gestartet.... nichts hat sich veränert.... mit der Application und Supportdisk ebenfalls -.-' Kann mir jmd von euch Profis bitte helfen! Übrigens ich habe eine neue Soundkarte und bald kommt meine 7.1 Anlage... Liegt es vllt an ihr? ( Creativ Sounblaster Professional PCI Gamer)???

    Brauche dringen hilfe!

    Vielen lieben Dank! MArcel!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 08.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey MarcelN73,

    komst Du über Neustart und dann gleich mehrfach F8 klicken in den Optionsbildschirm? Wenn ja, dann versuch doch mal über den Abegesicherten Modus zu starten.
     
  4. #3 MarcelN73, 08.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ich starte selbst neu^^:) Indem ich den Knopf drücke... biks zum neustart komm ich erst gernicht.... trotzdem mal F8 probieren???
     
  5. #4 wolfheart, 08.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    :D Das meinte ich auch. Sorry, hab mich etwas ungenau ausgedrückt. Ich meinte nicht die Neustartanzeige von Windows, sondern den erneuten Start durch Dich ;)
     
  6. #5 MarcelN73, 08.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Da kommt jetzt ein Bootmenu^^ Weiter?
     
  7. #6 wolfheart, 08.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Was steht da genau? was siehst Du?
     
  8. #7 MarcelN73, 08.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    3 Optionen.... blos keine funktioniert....:( Bin gerade am anderen PC in ca. 1h kann ich dir sagen was da genau steht^^
     
  9. #8 MarcelN73, 08.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Also da steht

    Boot Menu

    = Select a Boot First device ==

    > Removable
    > Hard Disc
    > CROM
    ----- ChO M. : Sony DVD RW DW-Q31A
    ----- ChO S. : Sony DVD-Rom DDU1615

    What to do?

    BItte um Hlfe....!!! ICH BRAUCHS ECHT DRINGEND!
     
  10. #9 wolfheart, 08.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Dein Rechner will von Dir wissen, von welchem Medium er booten soll:
    - Removable (Externe Quelle - wohl über USB angeschlossen)
    - Hard Disc (Festplatte)
    - CROM (Deine Laufwerke)
    Du wählst nun das an, von wo Du booten möchtest und schreibst uns was passierte.

    Wähle als erstes die Festplatte. Geht da nichts, dann die Windows CD einlegen und dann das Laufwerk anklicken.
     
  11. #10 MarcelN73, 08.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Geht alles nicht...:( Ich probiers morgen nochmal...
     
  12. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Baum mal die neue Soundkarte aus, dann können wir schauen ob es daran liegt.
     
  13. #12 MarcelN73, 09.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    xP habe jz mal auf die Floppi.... gebootet jz gehts;) wie kann ich das in Zukunft vermeiden?
     
  14. #13 wolfheart, 09.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    in dem wir als erstes herausfinden müßten, was Dir so diese Arbeit eingebrockt hat.

    Gerätemanager:
    - Start
    - Systemsteuerung
    - den Ordner System öffnen
    - die Registerkarte Hardware öffnen
    - den Button Gerätemanager klicken
    ..irgendein Hinweis auf einen Treiberkonflikt (Gelbe Ausrufe- oder Fragezeichen)

    Ereignisanzeige:
    - Start
    - Systemsteuerung
    - den Ordner Verwaltung öffnen
    - den Icon Ereignisanzeige anklicken
    - hier mal unter System und Anwendunegn zu dem Zeitpunkt scrollen, als dieser Ärger begann
    .....irgendwelche Warnmeldungen?

    Festplatte checken:
    - Start
    - Ausführen
    - CMD eingeben
    - chkdsk eingeben und Enter
    nun wird die Festplatte auf Fehler überprüft, wenn er dann chkdsk/f verlangt, dann gib das ein. Dann mit J bestätigen, das er es beim nächsten Neustart ausführen darf - Enter - Neustart
     
  15. #14 MarcelN73, 09.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    VIelen Dank .... werde des gleic mal machen aber sollte ich davor noch Hilfe diese Schritte wie beschreiben machen? Was soll ich zuerst machen....? Ich will unbedungt ds sowas nichtmehr vorkommt!...


    DANKE NOCHMAL AN ALLE FÜR DIE HIlfE!BEsonders WOlfheart
     
  16. #15 wolfheart, 09.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey MarcelN73,

    wenn Du jetzt mehrmals schon problemlos starten konntest, ohne das Du wieder in Schwierigkeiten gekommen bist, dann mach zuerst die Virensuche, so wie sie Ostseesand Dir in dem anderen Thread vorgegeben hat.
    Diese Virenergebnisse dann bitte unbedingt nur noch im anderen Thread behandeln, damit die Infos nicht durcheinanderwirbeln ;)

    Wenn Du das dann abgeschlossen hast, dann machst Du die Ratschläge von mir hier in meinem letzten Post! Die Ergebnisse wiederum behandelst Du hier weiter!

    Sollte es zu Ergebnissen kommen, die für den jeweils anderen Thread interessant sind, dann kann man das ja nachfragen.

    Also, man liest bald wieder voneinander
    bis denne,
     
  17. #16 MarcelN73, 09.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal die ersten 5 Screens^^ Hab mal von schritt zwei alle in ab 07.08. "gescreent":
     
  18. #17 wolfheart, 09.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    Tcpip und Dhcp haben mit Deiner Netzwerkkarte bzw. ihrem Adapter zutun. Bei Service Control Manager kann eine Menge dahinter stecken.

    Mach bei alle drei Punkten mal einen Rechtsklick auf die Meldung. Dann im Kontextmenü EIGENSCHAFTEN anwählen. Nun öffnet sich ein klienens Fenster, welches Dir nähere Infos zu den Warnmeldungen gibt. Zum Beispiel bei Dhcp "Ihre Netzwerkkarte kann die Adrese nicht mehr erreichen. Wenn Ihr Rechner nicht absichtlich vom Netztwerk getrennt wurde kontaktieren sie den Hersteller" oder so ähnlich!
     
  19. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    HEy Marcel N73 Dein PC geht ja wieder!

    Ich bin den Thread durchgegangen, und komm nicht dahinter, wieso er überhaupt nicht lied! Wie hast du ihn denn wieder gestartet ?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 MarcelN73, 09.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich auf die Festplatte gebootete habe.... jz läuft blos alles so scheisse.... CSS geht nicht etc....

    NOchmal aktuelle:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wieso soviele Fehlermeldungen? Wisst ihr was^^ Ich bin kurz davor meinen PC zu formatieren ey^^
     
  22. #20 wolfheart, 09.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Bevor Du das machst, würde es eine Systemwiederherstellung eventuell auch schon machen:
    - Start
    - Alle Programme
    - Zubehör
    - Systemprogramme
    - Systemwiederherstellung
    - Zeitpunkt wählen bevor das Alles passierte und los

    Und dann würde das vieleicht auch noch ausstehen

    Festplatte checken:
    - Start
    - Ausführen
    - CMD eingeben
    - chkdsk eingeben und Enter
    nun wird die Festplatte auf Fehler überprüft, wenn er dann chkdsk/f verlangt, dann gib das ein. Dann mit J bestätigen, das er es beim nächsten Neustart ausführen darf - Enter - Neustart

    Und wenn das immer noch nicht hilft, dann darfst Du (vielleicht)formatieren.
     
Thema:

PC hängt sich beim Starten auf! HILFE!

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich beim Starten auf! HILFE! - Ähnliche Themen

  1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...