PC hängt sich beim Starten auf! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MarcelN73, 08.08.2007.

  1. #1 MarcelN73, 08.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ganz normal meinen PC hochgefahren.... nach der PEntiumanzeige kahm dann auch wie immer dieser schwarze Bildschirm, blos der bleibt ewig und geht nicht weg^^ Also der PC Hängt sich an der stelle auf! Was soll ich noch machen? Habe schon auf die Windows CD versucht zu booten, also sie eingelegt und neu gestartet.... nichts hat sich veränert.... mit der Application und Supportdisk ebenfalls -.-' Kann mir jmd von euch Profis bitte helfen! Übrigens ich habe eine neue Soundkarte und bald kommt meine 7.1 Anlage... Liegt es vllt an ihr? ( Creativ Sounblaster Professional PCI Gamer)???

    Brauche dringen hilfe!

    Vielen lieben Dank! MArcel!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 08.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey MarcelN73,

    komst Du über Neustart und dann gleich mehrfach F8 klicken in den Optionsbildschirm? Wenn ja, dann versuch doch mal über den Abegesicherten Modus zu starten.
     
  4. #3 MarcelN73, 08.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ich starte selbst neu^^:) Indem ich den Knopf drücke... biks zum neustart komm ich erst gernicht.... trotzdem mal F8 probieren???
     
  5. #4 wolfheart, 08.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    :D Das meinte ich auch. Sorry, hab mich etwas ungenau ausgedrückt. Ich meinte nicht die Neustartanzeige von Windows, sondern den erneuten Start durch Dich ;)
     
  6. #5 MarcelN73, 08.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Da kommt jetzt ein Bootmenu^^ Weiter?
     
  7. #6 wolfheart, 08.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Was steht da genau? was siehst Du?
     
  8. #7 MarcelN73, 08.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    3 Optionen.... blos keine funktioniert....:( Bin gerade am anderen PC in ca. 1h kann ich dir sagen was da genau steht^^
     
  9. #8 MarcelN73, 08.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Also da steht

    Boot Menu

    = Select a Boot First device ==

    > Removable
    > Hard Disc
    > CROM
    ----- ChO M. : Sony DVD RW DW-Q31A
    ----- ChO S. : Sony DVD-Rom DDU1615

    What to do?

    BItte um Hlfe....!!! ICH BRAUCHS ECHT DRINGEND!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wolfheart, 08.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Dein Rechner will von Dir wissen, von welchem Medium er booten soll:
    - Removable (Externe Quelle - wohl über USB angeschlossen)
    - Hard Disc (Festplatte)
    - CROM (Deine Laufwerke)
    Du wählst nun das an, von wo Du booten möchtest und schreibst uns was passierte.

    Wähle als erstes die Festplatte. Geht da nichts, dann die Windows CD einlegen und dann das Laufwerk anklicken.
     
  12. #10 MarcelN73, 08.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Geht alles nicht...:( Ich probiers morgen nochmal...
     
Thema:

PC hängt sich beim Starten auf! HILFE!

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich beim Starten auf! HILFE! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...