PC hängt sich beim Spielen auf !

Diskutiere PC hängt sich beim Spielen auf ! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Einen schönen Abend zusammen, Ich habe seit neuestem das Problem , dass wenn ich zocke , mein bildschirm einfach ausgeht und der sound ruckartig...

1. #1 Preditor, 19.06.2008
    Preditor

Preditor Guest

Einen schönen Abend zusammen,
    Ich habe seit neuestem das Problem , dass wenn ich zocke , mein bildschirm einfach ausgeht und der sound ruckartig hängen belibt , .. denke mal der pc bleibt dann stecken ... woran kann das liegen ??
    hab schon neue triber installiert, XP nochmal neu draufgemacht , alles schon versucht , nur ich finde keine lösung ... das ist erst vor ein paar tagen das erste mal aufgetreten .. alle 5min. oder so ist das , aber nur wenn ich Spiele

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC hängt sich beim Spielen auf !

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich beim Spielen auf ! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...