Pc hängt sich beim spielen auf/startet neu

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sippel, 02.05.2007.

  1. Sippel

    Sippel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    aloha,
    also ich hab folgendes Problem:
    Sobald ich ein Spiel spiele, bsw. Far Cry oder Thief 3, hängt sich der Pc nach ein paar Minuten auf bzw startet neu .zuerst hatte ich Vista drauf und dachte es liegt daran, jetzt hab ich formatiert und XP wieder installiert, das Problem besteht aber immernoch.



    DualCore Intel Pentium D 920, 2800 MHz (14 x 200)
    Microsoft Windows XP Home Edition
    1024 MB
    NVIDIA GeForce 6600 (256 MB)
    VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller








    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 02.05.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Dann liegt es höchstwahrscheinlich an der Hardware. Entweder Temperatur oder Strom.

    Geh mal ins BIOS und sieh dir dort die Netzteilwerte und Temperaturen an. Poste die am besten gleich hier. Kannst auch mal an einen Kühler greifen, vielleicht ist er außergewöhnlich warm/kalt.

    Gruß simpson-fan
     
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    kontrollier auch mal deine lüfter auf verschmutzung. kann sein das die ziemlich verdreckt sind
     
  5. Sippel

    Sippel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich seh grade bei everest auch das mein videobios 2 jahre veraltet ist (lol), kanns daran liegen?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc hängt sich beim spielen auf/startet neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt auf beim spielen auf und startet sich neu

    ,
  2. mein pc hängt sich beim spielen auf und startet neu

Die Seite wird geladen...

Pc hängt sich beim spielen auf/startet neu - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...