PC hängt sich beim erkennen von DSL-Modem auf

Diskutiere PC hängt sich beim erkennen von DSL-Modem auf im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Win XP Home SP2, P4 2.8, 2 GB RAM, Radeon 128 MB, Fritz!Box WLAN Ich habe ein folgendes Problem: Mein PC hängt sich kurz nach...

1. Gaunt

Gaunt Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Win XP Home SP2, P4 2.8, 2 GB RAM, Radeon 128 MB, Fritz!Box WLAN

Ich habe ein folgendes Problem: Mein PC hängt sich kurz nach dem Hochfahren, in dem Moment wo die Verbindung zum DSL-Modem hergestellt (es also erkannt wird) wird auf. Wenn ich das Modem vom PC trenne und den Rechner so hochfahre treten keine Probleme auf.
    Was ich bisher unternommen habe (alles ohne Erfolg):

- DSL-Modem getauscht (Sinus 154 versucht und uraltes T-Onlinemodem)
    - Firewall, Antivir deaktiviert
    - Windows neu aufgesetzt (inkl. Updates und SP2)

Ich bin Ratlos, hat einer ne Idee? Kann es an der Hardware liegen?

Gruß & Danke,

Flo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 26.01.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Hast du das Modem mal an einem anderen PC getestet?

Thema: PC hängt sich beim erkennen von DSL-Modem auf
Die Seite wird geladen...

PC hängt sich beim erkennen von DSL-Modem auf - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...