PC hängt sich beim booten immer auf

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von minimi, 23.11.2008.

  1. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab ein ziemlich mieses problem

    mein 2. pc mit meiner ganzen musik hängt sich beim booten immer auf

    da steht auf dem bildschirm


    Award Modular bios v6.00pg
    copyright (c) 1984-2000, award software inc.

    vka0906 fsc

    main processor : amd athlon (tm) 1000mhz (100x10.0)
    memory testing : 1024

    [bei dem memorytestign zählt es normal immer hoch aber es bleibt immer bei 1024 stehn]

    press DEL to enter setup
    09.06.2000-8363-686a-6a6lm89c-00

    er reagiert nicht, wenn ich del drück

    bitte helft mir

    ich hab windows 2000 me drauf

    is ziemlich alt der pc^^

    neuen kaufen kommt nicht in frage, weil ich kein geld hab
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    weiss es denn keiner?????
     
  4. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ???
     
  5. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfe
     
  6. #5 thegeldfanb, 25.11.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    vllt mal speichersteine checken?
     
  7. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    speichersteine???
    ich hab nur wenig ahnung
    ich kenn nur die basics aber mehr nicht
    also könntest du es mir bitte erklären?
    thx
     
  8. #7 Leonixx, 26.11.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    Rechner aufmachen. Da gibt es die sogenannten Dimm`s. Hier steckt der Arbeitsspeicher drin. Sollten zwei Speicher in den Dimm´s (Speicherbank) stecken, dann ziehe einen heraus (dazu oben und unten die Halter öffnen) und starte den Rechner neu. Sollte sich nichts ändern dann umgekehrt versuchen.

    Gruss Leonixx
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
    ich hab den arbeitspeicher in den 2. slot gesteckt und dann eingeschlaten, dann hatt er gepipst, dann hab ich ihn wida zurück gesteckt und jetz gehst wider
    danke für die hilfe

    hab nur 1 arbeitsspeicherchip
     
  11. #9 Leonixx, 26.11.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nichts zu danken, dafür streunen wir ja hier herum! ;)

    Gruss Leonixx
     
Thema: PC hängt sich beim booten immer auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. memory testing pc hängt

    ,
  2. bios vka0906 fsc

    ,
  3. award boot hängt

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich beim booten immer auf - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...