PC hängt sich beim Booten im Bios auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Teck, 12.10.2009.

1. Teck

Teck Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Saß gestern Abend an meinem Rechner und habe normal gearbeitet. Als es langsam zu dunkel wurde schaltete ich die Schreibtischlampe an und zack, alles dunkel - Sicherung raus... Ich also Sicherungsschalter wieder umgelegt und den Rechner wieder angemacht. Die ersten 2 Sekunden laufen gut. Er erkennt die Grafikkarte, dann kommt das BIOS-Kontroll-Piepen, dann der nächste Bildschirm und kurz bevor er den Memo-Test macht hängt er sich auf. Es passiert rein gar nichts mehr. Habe es dann schonmal mit einem Jumper-Reset versucht, aber der zeigte keine Wirkung (Bis auf das ich die Bootanimation vom Motherboard wieder anhabe). Der Rechner reagiert auch nicht mehr. Egal was ich drücke. Komm nicht mal mehr ins BIOS-Setup...

Meine Befürchtung ist ja, dass der Prozessor hin ist, aber ich hoffe, dass dem nicht so ist... Wisst ihr vielleicht Rat???

Vielen dank vorab.

Teck

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Glaube ich nicht.
    Wenn Du die MB-Infos auf dem Schirm hast, es eigentlich nur die Tastatur, die nicht geht.
    Denke mal es ist eine USB-Tastataur.
    Versuch mal eine mit P/S 2 Anschluss, wenn Du noch eine hast und das MB P/S2 Anschluss hat.

Und schmeiß die Lampe in den Müll. :p

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!
    PC auschalten,Stecker raus,Batterie ca. 5-10 Minuten rausnehmen.
    Sämtliche Anschlußstecker,bis auf den Monitor ausstecken.
    Dann Batterie rein,Stecker rein und starten.

Thema: PC hängt sich beim Booten im Bios auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios hängt sich beim booten auf

,
  2. pc hängt im bios

,
  3. bios hängt beim hochfahren

,
  4. bios hängt hochfahren,
  5. pc hängt booten bios,
  6. pc bios hängt,
  7. xp pc stopt im bios,
  8. pc hangt sich im bios auf,
  9. bios hängt,
  10. pc hängt beim bios-boot,
  11. rechner hängt sich bei hochfahren vor bios auf,
  12. pc hängt sich beim bios auf,
  13. bios hängt booten,
  14. pc hängt sich beim hochfahren auf bios,
  15. rechner hängt sich im bios auf,
  16. pc hängt bios,
  17. rechner haengt im bios,
  18. pc stoppt beim bios hochfahren,
  19. hardware probleme beim booten,
  20. pc stoppt bei booten,
  21. pc hängt sich während des bios auf,
  22. bootvorgang hängt bios,
  23. BIOS stoppt mit Memo,
  24. pc hängt im bios xp,
  25. hardwareproblem rechner hängt beim booten
Die Seite wird geladen...

PC hängt sich beim Booten im Bios auf - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...