PC hängt sich beim Booten im Bios auf

Diskutiere PC hängt sich beim Booten im Bios auf im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Saß gestern Abend an meinem Rechner und habe normal gearbeitet. Als es langsam zu dunkel wurde...

  1. Teck

    Teck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    habe folgendes Problem:

    Saß gestern Abend an meinem Rechner und habe normal gearbeitet. Als es langsam zu dunkel wurde schaltete ich die Schreibtischlampe an und zack, alles dunkel - Sicherung raus... Ich also Sicherungsschalter wieder umgelegt und den Rechner wieder angemacht. Die ersten 2 Sekunden laufen gut. Er erkennt die Grafikkarte, dann kommt das BIOS-Kontroll-Piepen, dann der nächste Bildschirm und kurz bevor er den Memo-Test macht hängt er sich auf. Es passiert rein gar nichts mehr. Habe es dann schonmal mit einem Jumper-Reset versucht, aber der zeigte keine Wirkung (Bis auf das ich die Bootanimation vom Motherboard wieder anhabe). Der Rechner reagiert auch nicht mehr. Egal was ich drücke. Komm nicht mal mehr ins BIOS-Setup...

    Meine Befürchtung ist ja, dass der Prozessor hin ist, aber ich hoffe, dass dem nicht so ist... Wisst ihr vielleicht Rat???



    Vielen dank vorab.

    Teck
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Glaube ich nicht.
    Wenn Du die MB-Infos auf dem Schirm hast, es eigentlich nur die Tastatur, die nicht geht.
    Denke mal es ist eine USB-Tastataur.
    Versuch mal eine mit P/S 2 Anschluss, wenn Du noch eine hast und das MB P/S2 Anschluss hat.

    Und schmeiß die Lampe in den Müll. :p
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    PC auschalten,Stecker raus,Batterie ca. 5-10 Minuten rausnehmen.
    Sämtliche Anschlußstecker,bis auf den Monitor ausstecken.
    Dann Batterie rein,Stecker rein und starten.
     
Thema: PC hängt sich beim Booten im Bios auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios hängt sich beim booten auf

    ,
  2. pc hängt im bios

    ,
  3. bios hängt beim hochfahren

    ,
  4. bios hängt hochfahren,
  5. pc hängt booten bios,
  6. pc bios hängt,
  7. xp pc stopt im bios,
  8. pc hangt sich im bios auf,
  9. bios hängt,
  10. pc hängt beim bios-boot,
  11. rechner hängt sich bei hochfahren vor bios auf,
  12. pc hängt sich beim bios auf,
  13. bios hängt booten,
  14. pc hängt sich beim hochfahren auf bios,
  15. rechner hängt sich im bios auf,
  16. pc hängt bios,
  17. rechner haengt im bios,
  18. pc stoppt beim bios hochfahren,
  19. hardware probleme beim booten,
  20. pc stoppt bei booten,
  21. pc hängt sich während des bios auf,
  22. bootvorgang hängt bios,
  23. BIOS stoppt mit Memo,
  24. pc hängt im bios xp,
  25. hardwareproblem rechner hängt beim booten
Die Seite wird geladen...

PC hängt sich beim Booten im Bios auf - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...