Pc hängt sich bei Spielen auf

Diskutiere Pc hängt sich bei Spielen auf im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal, also ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel starte (z.B: Guild Wars oder Gothic 3) dann dauert es meist keine 2...

1. #1 Gast 110, 07.05.2007
    Gast 110

Gast 110 Guest

Hallo erstmal,
    also ich habe seit kurzem folgendes Problem:
    Wenn ich ein Spiel starte (z.B: Guild Wars oder Gothic 3) dann dauert es meist keine 2 Minuten und das Bild (im Spiel oder Menü) flackert.Danach hängt sich der PC auf und dann wird der Bildschirm schwarz mit der Meldung "No Signal", anfangs hat der PC sich neu gestartet, doch selbst das tut er jetzt nicht mehr... er hängt sich dann einfach auf und hat einen schwarzen Bildschirm.
    Hab letztens meinen PC formartiert aber es hat sich nix geändert!
    Selbst beim Fernsehen gucken via PC tritt dieses Problem auf!Das lustige ist, alles was jetzt nicht mehr geht, ging vor knapp 3 Wochen noch einwandfrei (und den PC hab ich jetzt schon 1 Jahr lang!)

Könntet ihr mir wohl weiterhelfen?

Mein PC:

System: XP Professional

Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 3.2 GHz

Arbeitsspeicher: 1024MB RAM

Grafikkarte: Radeon X700 SE (256MB)

Vielen Dank im vorraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 07.05.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Ich denk mal mit der Grafikkarte is was nicht in Ordnung, hast du vielleicht irgendwo zuhause noch einen andere rumliegen die du einbauen könntest und dann gucken könntest ob das damit klappt?

4. #3 Gast 110, 07.05.2007
    Gast 110

Gast 110 Guest

Hmm müsst ich mal gucken, aber bisher hat es doch immer geklappt mit den Spielen...bei Gelegenheit werd ich mal wegen ner anderen Graka gucken.

Thx

Thema:

Pc hängt sich bei Spielen auf

Die Seite wird geladen...

Pc hängt sich bei Spielen auf - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...