PC hängt sich bei jedem Spiel nach 5 Minuten auf

Diskutiere PC hängt sich bei jedem Spiel nach 5 Minuten auf im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Hab meinen PC (AMD Athlon 1700+) vor kurzem neu aufgesetzt und seitdem hängt er sich bei jedem scheiß spiel auf (normalerweise...

  1. P!mpl

    P!mpl Guest

    Hallo Leute!

    Hab meinen PC (AMD Athlon 1700+) vor kurzem neu aufgesetzt und seitdem hängt er sich bei jedem scheiß spiel auf (normalerweise schafft er das noch).
    z.B.: Battlefield Vietnam
    CS
    Wolfenstein

    Ich verstehs echt nicht, meine Befürchtung ist dass der Arbeitsspeicher net ausreichend ist (256) aber vorher ist zumindest wolfenstein einwandfrei gelaufen.
    Hab bereits nen neuen treiber für meine nvidia runtergeladen - hilft nicht wirklich.
    ?(
    Brauche dringend Hilfe!

    Lg -=P!mpl=-
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 debo836, 13.10.2005
    debo836

    debo836 Guest

    DirectX 9 ? Schonmal versucht ansonsten auch mal Treiber für Board und alles andere erneuern! Arbeitsspeicher denk ich nicht! Also Wolfenstein uns CS sollten schon drauf laufen!

    MFG
    debo836
     
Thema: PC hängt sich bei jedem Spiel nach 5 Minuten auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt nach 5min spielen auf

    ,
  2. wieso stockt spiel nach 5 minuten pc

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich bei jedem Spiel nach 5 Minuten auf - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...