PC hängt sich bei jedem Spiel nach 5 Minuten auf

Diskutiere PC hängt sich bei jedem Spiel nach 5 Minuten auf im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Hab meinen PC (AMD Athlon 1700+) vor kurzem neu aufgesetzt und seitdem hängt er sich bei jedem scheiß spiel auf (normalerweise...

1. P!mpl

P!mpl Guest

Hallo Leute!

Hab meinen PC (AMD Athlon 1700+) vor kurzem neu aufgesetzt und seitdem hängt er sich bei jedem scheiß spiel auf (normalerweise schafft er das noch).
    z.B.: Battlefield Vietnam
    CS
    Wolfenstein

Ich verstehs echt nicht, meine Befürchtung ist dass der Arbeitsspeicher net ausreichend ist (256) aber vorher ist zumindest wolfenstein einwandfrei gelaufen.
    Hab bereits nen neuen treiber für meine nvidia runtergeladen - hilft nicht wirklich.
    ?(
    Brauche dringend Hilfe!

Lg -=P!mpl=-

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 debo836, 13.10.2005
    debo836

debo836 Guest

DirectX 9 ? Schonmal versucht ansonsten auch mal Treiber für Board und alles andere erneuern! Arbeitsspeicher denk ich nicht! Also Wolfenstein uns CS sollten schon drauf laufen!

MFG
    debo836

Thema: PC hängt sich bei jedem Spiel nach 5 Minuten auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt nach 5min spielen auf

,
  2. wieso stockt spiel nach 5 minuten pc

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich bei jedem Spiel nach 5 Minuten auf - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...