Pc hängt sich bei Downloads auf

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Abercrombie, 16.03.2008.

1. #1 Abercrombie, 16.03.2008
    Abercrombie

Abercrombie Erfahrener Benutzer

Hallo,

zu meinem Problem:
    Wenn ich eine Datei z.B. bei Torrent über Azureus lade, hängt sich nach einiger Zeit mein Pc auf. Auch bei Youtube wenn ich mir Videos ansehe, es lädt und nach einiger Zeit bekomm ich das selbe Ergebnis. Das Internet mag nicht mehr und mein Pc freezt in kontinuirlichen Abständen. Dann muss ich die Netzwekverbindung deaktivieren und wieder aktivieren, dann geht es wieder.

Zu meinem Pc:
    amd 3000+ @ 2.2Ghz
    XP mit SP2
    Speedport 502 V
    Fritz Wlan Adapter

Hoffe ihr könnt mir helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Mal den Browser deinstalliere und neuinstallieren ist die einfachste Variante. Schon dein System komplett nach Viren geprüft ?

4. #3 Abercrombie, 16.03.2008
    Abercrombie

Am Browser liegt es nicht. Habe ich auch schon probiert. Bei Azureus habe ich ja das selbe Problem. Glaube eigentlich dass ich Virenfrei bin mache aber trotzdem grade einen Scan mal schaun was der bringt :)

5. #4 ReinMan, 16.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

W-Lan Stick Treiber mal deinstalliert und neuinstalliert ? bzw wo steht dein Modem/Router ? in der nähe von Handy,Boxen,Monitor ? am besten du bringst es irgendwo oberhalb an damit keine Freuquenzen oder Signale die Verbindung stören können. Passiert es nur bei diesem Browser oder generell bei allen ? fliegst du komplett ausm Netz oder bricht nur der Download ab etc ?

6. #5 Abercrombie, 16.03.2008
    Abercrombie

Es passiert generell bei allen.
    Ich fliege dann ganz aus dem Netz. Wlan Verbindung ist zwar noch hergestellt,
    kann aber z.B. keine Seiten mehr laden oder Downloads tätigen.
    Außerdem habe ich dann diese freezes in Abständen von 10 Sekunden ca.
    Am Router kann es nicht liegen da ich unter Linux keinerlei Probleme habe.
    Habe grad den Treiber neu aufgespielt. Mal schaun ob das was gebracht hat ;)
    Trotzdem danke soweit.

Thema: Pc hängt sich bei Downloads auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt sich beim downloaden auf

,
  2. pc hängt sich auf beim download

,
  3. pc hakt beim downloaden

,
  4. rechner hängt sich bei downloads auf,
  5. pc hängt sich bei downloads auf,
  6. pc hängt sich beim download auf,
  7. pc hängt sich auf bei video download,
  8. beim download laggt der pc,
  9. mein pc hängt sich beim downloaden auf why ?,
  10. wieso hängt sich mein pc nach einem download auf,
  11. pc hängt nur beim download,
  12. bei download hängt sich der pc auf,
  13. pc aufgehängt wärend download,
  14. pc hängt bei downloads,
  15. beim download hängt sich pc auf,
  16. pc hängt nach datei download,
  17. azureus pc hängt sich auf
Die Seite wird geladen...

Pc hängt sich bei Downloads auf - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...