Pc hängt sich bei brenchmark test auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von edwin123, 08.09.2010.

  1. #1 edwin123, 08.09.2010
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe ein Problem habe windows vista auf meinen pc draufgespielt läuft alles super nur wenn ich einen brenchmark test mache bleibt der pc hängen und auch wenn ich nur den pc aufgedreht habe was kann da los sein

    Meine Systemdaten:

    windows vista home premium
    Grafikkarte: ATI HD Radeon 4670
    Arbeitsspeicher: 2046MB
    Netzteil hat 230 volt
    Prozessor: AMD ATHLON 64 X2 5000+

    danke für eure hilfe im voraus
    mfg
    edwin:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TobspeeD, 08.09.2010
    TobspeeD

    TobspeeD Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Die Voltzahl deines Netzteiles sind uninteressant, da jedes Netzteil standardmäßig 230 Volt hat, sonst könntest du es nicht an deutschen Steckdosen betreiben. Ausschlaggebend ist die Wattzahl des Netzteiles. Evtl. zieht die Grafikkarte zuviel Saft. Poste doch mal die Wattzahl deines Netzteils. Ich kenne mich zwar mit Benchmarks nicht so aus, aber ich denke das bei diesem Test unter anderem die Grafikkarte ausgelastet wird!
     
  4. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    wie lange läuft das system schon so
    evtl mal an aussaugen gedacht sowie wärmeleitpaste erneuern
     
  5. #4 TobspeeD, 09.09.2010
    TobspeeD

    TobspeeD Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Staubsauger aussaugen ist eine nicht sehr gute Idee. Mit sehr viel Vorsicht und Feingefühl kann man das machen. Eher zu empfehlen ist ein Druckluftspray. Dabei muss aber der Feuchtigkeitsanteil des Sprays beachtet werden!
     
  6. #5 edwin123, 09.09.2010
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    mein netzteil hat 335 watt und ja seit dem ich die GK verbaut habe is aus nach einiger zeit hängt er sich auf nichts bewegt sich mehr
     
  7. #6 TobspeeD, 09.09.2010
    TobspeeD

    TobspeeD Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    335 Watt in der heutigen Zeit is bissl wenig ^^
    Vorallem wenn du n gescheiten Prozi und Graka drinne hast, wobei die Prozis heutzutage ja eher stromsparend sind ^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 edwin123, 09.09.2010
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    das heißt das das netzteil wahrscheinlich schuld ist
    hab mir schon ein 550 watt teil bestellt das wird reichen
     
  10. #8 edwin123, 26.09.2010
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Leute es hat noch immer ned aufgehört habe mir jetz ein mainboard bestellt denke das es das ist weil die lichter vorne auch nicht mehr gehen und bild kommt auch keines nur die lüfter laufen
     
Thema: Pc hängt sich bei brenchmark test auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brenchmarktest

    ,
  2. rechner bleibt bei benchmark hängen

    ,
  3. pc hängt bei benchmark

    ,
  4. pc hängt sich beim windows 7 leistungstest auf,
  5. pc hängt sich auf bei grafik benchmark,
  6. pc hängt sich bei benchmark test auf,
  7. pc hängt sich bei benchmark auf,
  8. pc hängt sich beim benchmark test auf,
  9. rechner hängt sich bei leistungstest auf,
  10. pc hängt sich auf bei benchmark,
  11. win 7 leistungsüberprüfung einfrieren,
  12. vista leistungsprüfung hängt,
  13. win7 leistungsprüfung pc hengt sich auf,
  14. pc hängt sich beim leistungstest
Die Seite wird geladen...

Pc hängt sich bei brenchmark test auf - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...