PC hängt sich bei bestimmten Bildern auf

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hallo500, 23.06.2012.

  1. #1 Hallo500, 23.06.2012
    Hallo500

    Hallo500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    folgendes Problem mit einem Toshiba Notebook Satellite U400 L10 mit 2 GB RAM:

    Auf dem PC lief am Anfang Windows Vista mit 2 Partitionen:
    Auf der einen war das Betriebssystem mit lauter überflüssigen Programmen und auf der anderen waren ungefähr 7GB mit Bildern.
    Ich habe versucht die Bilder auf einen USB-stick zu kopieren, was aber leider misslungen ist, weil sich der PC die ganze Zeit aufgehängt hat d.h. selbst mim Windows Task Manager ging gar nichts mehr, da hat nur noch ausschalten geholfen.
    Deswegen habe ich dann einfach ohne Sicherung Windows 7 installiert, bei den Partitionen wollte es eine neue anlegen und auf die von Vista system reservierte partion mit 100mb oder so win7 installieren, deswegen habe ich diese beiden gelöscht, aber D mit den Fotos behalten und eine neue Partition C fürs Betriebssystem erstellt, die system reservierte Partion hats ganz normal automatisch wieder erstellt.
    Soweit so gut.
    Jetzt läuft Win7 soweit auch super, der PC fähr ungefähr 10 mal schneller hoch, aber die Daten auf D kann ich nicht mehr alle anschauen.
    Immer wenn ich auf einen bestimmten Ordern gehe lädt es die ersten paar Bilder und dann kommt nicht einmal eine Miniaturansicht, und der Computer lädt ewig und hängt sich bald auf.
    Jetzt die FRAGE:

    Wie kann ich diese Bilder retten, wiederherstellen, reparieren oder ähnliches?
    Oder warum hängt sich der PC immer bei genau den Bildern auf.

    Ich habe die Festplatte bereits ausgebaut und in meinen Hauptrechner (AMD Phenom 965 3,4GHZ Quadcore, Nvidia 9800 GT, 4 GB RAM)
    eingebaut, aber selbst dieser scheitert und lädt nur einen Teil der Bilder.
    Wenn ich versuche den Ordern auf C zu kopieren stoppt es auch ungefähr bei "verbleibende Zeit 60 Sekunden".

    Etz schon mal Danke für jede Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich würde versuchen, die Bilder in kleinen Gruppen zu kopieren und in verschiedene Ordner verteilen. Zum Beispiel nach Datum oder Ereignis (Hochzeit, Taufe,Reise etc)
    Kann vielleicht funktionieren. Wenn es 7 GB sind, die Du auf einmal kopieren und einfügen willst, kann ich mir bei 2GB Arbeitsspeicher schon Probleme vorstellen.
     
  4. #3 Leonixx, 23.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema: PC hängt sich bei bestimmten Bildern auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt sich auf beim bilder betrachten

    ,
  2. computer hängt sich bei bildern auf

    ,
  3. toshiba system reservierung

    ,
  4. pc hängt sich bei bestimmtem bild auf,
  5. wenn der computer sich beim kopieren aufhängt,
  6. pc hängt bei bildern auf,
  7. toshiba satellite programm aufgehangen,
  8. pc hängt sich beim bilder ansehen auf cd auf,
  9. bilder von cd auf pc kopieren pc hängt auf,
  10. windows 7 kopieren ungefähr 5 sekunden,
  11. computer hängt sich auf bei miniaturansicht,
  12. pc hängt sich bei bildern auf,
  13. system reserviert partition toshiba satellite 100mb,
  14. dateien kopieren restdauer: ungefähr 5 sekunden,
  15. taskmanager beim kopieren aufgehängt,
  16. pc beim kopieren aufgehängt bilder reparieren,
  17. fotos pc hängt,
  18. pc hängt beim online bild betrachten,
  19. pc hat sich gerade beim kopieren von bildern aufgehängt,
  20. beim partitionieren pc aufgehangen
Die Seite wird geladen...

PC hängt sich bei bestimmten Bildern auf - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...