PC Hängt sich auf

Diskutiere PC Hängt sich auf im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Gamer PC (Intel Core Quad 4x2,67 GHz, 4 GB Ram, Geforce GTX 260) hängt sich seit kurzem immer öfters auf. Jeden Tag knapp 3-5 Mal. :mad: Wenn...

1. #1 russak2101, 05.03.2010
    russak2101

russak2101 Erfahrener Benutzer

Mein Gamer PC (Intel Core Quad 4x2,67 GHz, 4 GB Ram, Geforce GTX 260) hängt sich seit kurzem immer öfters auf.
    Jeden Tag knapp 3-5 Mal. :mad:
    Wenn ich nebenbei Musik höre, hört man dann ein lautes rattern von dem Lied. Kann das Geräusch aber leider nicht beschreiben

Wenn er sich aufhängt, reagiert er garnicht. Mir bleibt nurnoch das Ausschalten übrig.
    An was kann das liegen? PC ist knapp 4 Monate alt und hat das Windows 7 Business 64 bit Betriebssystem drauf.
    Es sind fast keine Spiele oder ähnliches installiert. Nur alle Updates und Softwares.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hast Du den PC in den 4 Mon. auch mal innen gereinigt?
    Lade mal CCleaner und lasse es laufen.

4. #3 russak2101, 05.03.2010
    russak2101

russak2101 Erfahrener Benutzer

Ja habe ich. jede Woche 1x
    Was bringt das programm?

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC Hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

PC Hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. PC läuft merkwürdig..

PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  2. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...