Pc hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Reyxd, 03.11.2008.

  1. Reyxd

    Reyxd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag die werten Damen und Herren,

    ich habe ein, für mich jedenfalls, merkwüriges Problem.
    Wenn ich Games spiele hängt sich nach einiger Zeit mein Pc auf. Man kann sichs so vorstellen, als ob man nen Screenshot machen würde, bleibt einfach hängen und reagiert nicht mehr. Wenn ich allerdings meine Grafik, etc. mit 3DMark06 komplett auslaste hängt er sich nicht auf.

    Das Problem besteht unter Vista UND XP!

    Meine Daten:

    -Windows Vista/XP
    -Dual Core E4400
    -2GB RAM
    -ATI HD Radeon 4870
    -Motherboard: MSI P6NGM

    Würde mich freuen, wenn jmd wüsste woran es liegt.
    M.f.G.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht in den Spielen mal die Effekte usw... runterdrehen und schauen obs hilft. Sind die aktuellen Treiber installiert?
     
  4. Reyxd

    Reyxd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die aktuellen Treiber sind installiert.
    Hab ich auch schon gemacht, aber hat sich nichts geändert.... Ich hab mit meinen derzeitigen Einstellungen ja auch keinen einzigen Lagg, er hängt sich halt einfach nach ner Zeit auf

    mfg
     
  5. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Moin, hängt sich der rechner bei allen spielen usw. Auf, oder nur bei ein paar bestimmten? Gruß trias
     
  6. Reyxd

    Reyxd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei Allen.
    mfg
     
  7. Reyxd

    Reyxd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hmm--- hatte grad nen bluescreen, pc startete neu und jetz hab ich grafikfehler... also wirds wohl an der grafikkarte liegen oder?
    mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Pc hängt sich auf - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...