Pc hängt sich auf

Diskutiere Pc hängt sich auf im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Guten Tag die werten Damen und Herren, ich habe ein, für mich jedenfalls, merkwüriges Problem. Wenn ich Games spiele hängt sich nach einiger Zeit...

  1. Reyxd

    Reyxd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag die werten Damen und Herren,

    ich habe ein, für mich jedenfalls, merkwüriges Problem.
    Wenn ich Games spiele hängt sich nach einiger Zeit mein Pc auf. Man kann sichs so vorstellen, als ob man nen Screenshot machen würde, bleibt einfach hängen und reagiert nicht mehr. Wenn ich allerdings meine Grafik, etc. mit 3DMark06 komplett auslaste hängt er sich nicht auf.

    Das Problem besteht unter Vista UND XP!

    Meine Daten:

    -Windows Vista/XP
    -Dual Core E4400
    -2GB RAM
    -ATI HD Radeon 4870
    -Motherboard: MSI P6NGM

    Würde mich freuen, wenn jmd wüsste woran es liegt.
    M.f.G.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht in den Spielen mal die Effekte usw... runterdrehen und schauen obs hilft. Sind die aktuellen Treiber installiert?
     
  4. Reyxd

    Reyxd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die aktuellen Treiber sind installiert.
    Hab ich auch schon gemacht, aber hat sich nichts geändert.... Ich hab mit meinen derzeitigen Einstellungen ja auch keinen einzigen Lagg, er hängt sich halt einfach nach ner Zeit auf

    mfg
     
  5. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Moin, hängt sich der rechner bei allen spielen usw. Auf, oder nur bei ein paar bestimmten? Gruß trias
     
  6. Reyxd

    Reyxd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei Allen.
    mfg
     
  7. Reyxd

    Reyxd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hmm--- hatte grad nen bluescreen, pc startete neu und jetz hab ich grafikfehler... also wirds wohl an der grafikkarte liegen oder?
    mfg
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Pc hängt sich auf - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

    PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

    Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

    Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung