Pc Hängt sich auf!!!:-(

Diskutiere Pc Hängt sich auf!!!:-( im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi erstma, und zwar hab ich n problem mit meim pc! wenn man ihn das erste mal nach längerem ausmachen wieder hochfährt hängt er sich, unabhänigig...

  1. #1 SnapJackBlack, 22.10.2008
    SnapJackBlack

    SnapJackBlack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstma,
    und zwar hab ich n problem mit meim pc!
    wenn man ihn das erste mal nach längerem ausmachen wieder hochfährt hängt er sich, unabhänigig davon was man macht, nach ca 2 minuten auf! Es ist egal ob man nur musik hört, im internet surft oder spielt! das problem ist jez hängt er sich bei den nächsten 15-20 neustarts bereits beim bootvorgang an verschiedenen stellen auf! Mal bereits bei der anzeige welcher prozessor im pc ist manchmal beim laden von windows! Nachdem er wieder hochgefahren ist, kann man den pc auch einen ganzen tag lang laufen lassen und er hängt sich nicht auf!
    mein pc:
    mainboard: ASUS P5N-E Sli
    prozessor: Intel Core 2 Quad Q9300 (4x 2.5 Ghz)
    grafikkarte: 2x Nvidia Geforce 9800GT
    Arbeitsspeicher: 2x 2048 DDR2 Ram
    Betriessystem: Win Vista home Premium 32bit

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ist nähmlich sehr zeitraubend jeden tag wenn man den pc braucht erst tausendmal neustarten muss
    Mfg
    SnapJackBlack
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 22.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Haste mal ein Bios Update geamcht....alles Treiber auf neusten Stand?

    Schau mal auch nach ob die Stecker der Festplatte alle richtig stecken.

    Wenn das nix hilft...Vista neu installieren...ich weis ist aufwendig aber wenn es hilft!
     
  4. #3 SnapJackBlack, 22.10.2008
    SnapJackBlack

    SnapJackBlack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also Bios update hab ich schon gemacht!
    Treiber sind egtl auch alle neu!
    Abba Vista Neu Installieren?
    Denk net das des viel bringt.......
    Weil ich an dem Pc egtl noch gar net so viel gemacht hab!
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    welches netzteil? hast ein anderes zum testen da?
     
  6. #5 SnapJackBlack, 23.10.2008
    SnapJackBlack

    SnapJackBlack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab ein Power LC lc6550 550W, 230V
    müsst normal reichen!
    danke trotzdem!;D
     
  7. #6 SnapJackBlack, 24.10.2008
    SnapJackBlack

    SnapJackBlack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner mehr ne Idee was es sein könnte bzw wie man das ändern könnte??
     
  8. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    schonmal überprüft ob die temperaturen in ordnung sind. klingt vielleicht komisch aber wenn der kühler nicht richtig sitzt kann sich die cpu auch innerhalb weniger minuten erheblich erhitzen.

    es wäre auch möglich, dass du deine pci slots ungünstig bestückt hast. wieviel karten hast du überhaupt eingebaut?

    wie sieht es mit dem arbeitsspeicher aus? ich nehme doch an, du hast identische module verwendet?

    übertaktet hast du nichts?
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 SnapJackBlack, 25.10.2008
    SnapJackBlack

    SnapJackBlack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Temperaturen hab ich überprüft und sin egtl im normalen bereich...außerdem hab ich deswegen auch schon noch einen Lüfter eingebaut!;D
    Karten hab ihc nur meine zwei Grafikkarten eingebaut: 2 Geforce 9800 GT
    Übertaktet hab cih keine Komponente!
    Und Arbeitsspeicher sind zwei identische Module!
    Mfg
    SnapJackBlack
     
  11. #9 SnapJackBlack, 05.11.2008
    SnapJackBlack

    SnapJackBlack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    und zwar hab ich was neues rausgefunden:
    Kann es sein das sich der Pc wegen meinen USB-Geräten aufhängt?
    Ich habe einen FritzBoxWlan-Stick und eine Verbatim Externe Festplatte angeschlossen, und als ich diese abgesteckt habe und den Pc gestartet habe ist der einwandfrei hochgefahren, als ich dann die zwei Geräte wieder angestöpselt habe hat er sich aufgehängt!
    Nur wie Löse ich das Problem jetzt?
    Weil ich brauche beie Geräte!
    Mfg
    SnapJackBlack
     
Thema:

Pc Hängt sich auf!!!:-(

Die Seite wird geladen...

Pc Hängt sich auf!!!:-( - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC

    Suche einen PC: Hallo, ich suche einen PC womit ich Youtube in FullHD anschauen kann, Musik hören kann (Spotify) Und ebend normal Surfen kann. Evtl. auch kleine...
  2. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...