PC hängt sich auf

Diskutiere PC hängt sich auf im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Liebe Leute, fast jedesmal wenn ich im Internet bin auf irgendeiner seite Z.B.: Ebay, ich schau mir was an und clicke dann auf irgendwas...

  1. Myto

    Myto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Leute,

    fast jedesmal wenn ich im Internet bin auf irgendeiner seite Z.B.: Ebay, ich schau mir was an und clicke dann auf irgendwas dann kommt die Sanduhr und nichts geht mehr.Auf der oberen blauen leiste erscheint in klammern (Keine Rückmeldung) Das einzige was noch funktioniert ist rechts oben das rote viereck mit dem x (schließen). Das ist echt zum ko... Will was bestellen und dann geht nichts mehr,muss alles von vorne anfangen.
    Bitte um Hilfe.
    Schon jetzt bedanke ich mich für eure Hilfe und Tips
    gruß Myto
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 11.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal Herzlich Willkommen,
    hast du nebenbei noch andere programme laufen??
    Wenn nicht, dann würd ich den PC mal ne Virensuche durchlaufen lassen.
     
  4. Myto

    Myto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tolga.S ,

    hab alles schon versucht aber ohne erfolg.Ich bin nicht grad ein PC Spezi aber ich weiss nicht mehr was ich tun soll.

    Vielen Dank
     
  5. #4 Tolga.S, 12.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Browser benutzt du?
    Vielleicht gehts wenn du auf einen anderen umsteigst.
     
  6. Myto

    Myto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich benutze den normalen Internet Explorer, habe aber auch mal den Mozilla versucht aber auch das gleiche. Welchen benutzt du?

    gruß
     
  7. #6 Tolga.S, 12.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Firefox

    Ok ich denke du hast dir nen Virus eingefangen, wenn es bei Firefox das selbe problem ist.
    Wie ist denn deine CPU auslastung wenn du dein InetExplorer auf hast?
     
  8. Myto

    Myto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie sehe ich die CPU auslastung?
     
  9. #8 Tolga.S, 12.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Strg+Alt+Entf
    Dann auf leistung
     
  10. Myto

    Myto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Es schwankt von 10% bis 74%
     
  11. #10 Philipp_Vista, 12.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hast du schon mal Firefox neu installiert?
    Probier es mal mit Internet Explorer ob da auch das Problem auftritt.
     
  12. Myto

    Myto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HalloPhilipp_Vista ,

    Firefox? hab ich das?
    Es passiert ja mit Internet Explorer das er sich aufhängt.Was soll ich jetzt machen? Wenn ich es zu einen Computerladen bring dann verlangen die enorme summen für wahrscheinlich ein bißchen arbeit.

    vielen dank und gruß
     
  13. #12 Tolga.S, 13.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Der Browser heisst Mozilla Firefox.
    Auf dem Desktop steht halt nur Firefox.
    Nur das mal nebenbei.

    Hast du denn mal Opera benutzt ob der Fehler da auch auftaucht.
    Wenn da auch, dann mal nach Viren Scannen.
     
  14. Myto

    Myto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HalloTolga.S ,
    habe auch opera und mozilla probiert aber mcht genau so.
    Ich tu mal nochmal nach Viren Scannen mal schauen was passiert.

    danke und gruß
     
  15. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Philipp_Vista, 13.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  17. Myto

    Myto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wow, kannst du mir bitte erklären was ich machen muss. Muss noch viel lernen. gruß
     
Thema: PC hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HP pavilion XP PC hängt bei willkommen

    ,
  2. mozilla pc hängt

    ,
  3. mozilla 13.06 rechner hängt sich auf

    ,
  4. PC hängt bei Willkommen
Die Seite wird geladen...

PC hängt sich auf - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...