PC hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Myto, 11.06.2008.

  1. Myto

    Myto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Leute,

    fast jedesmal wenn ich im Internet bin auf irgendeiner seite Z.B.: Ebay, ich schau mir was an und clicke dann auf irgendwas dann kommt die Sanduhr und nichts geht mehr.Auf der oberen blauen leiste erscheint in klammern (Keine Rückmeldung) Das einzige was noch funktioniert ist rechts oben das rote viereck mit dem x (schließen). Das ist echt zum ko... Will was bestellen und dann geht nichts mehr,muss alles von vorne anfangen.
    Bitte um Hilfe.
    Schon jetzt bedanke ich mich für eure Hilfe und Tips
    gruß Myto
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 11.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal Herzlich Willkommen,
    hast du nebenbei noch andere programme laufen??
    Wenn nicht, dann würd ich den PC mal ne Virensuche durchlaufen lassen.
     
  4. Myto

    Myto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tolga.S ,

    hab alles schon versucht aber ohne erfolg.Ich bin nicht grad ein PC Spezi aber ich weiss nicht mehr was ich tun soll.

    Vielen Dank
     
  5. #4 Tolga.S, 12.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Browser benutzt du?
    Vielleicht gehts wenn du auf einen anderen umsteigst.
     
  6. Myto

    Myto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich benutze den normalen Internet Explorer, habe aber auch mal den Mozilla versucht aber auch das gleiche. Welchen benutzt du?

    gruß
     
  7. #6 Tolga.S, 12.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Firefox

    Ok ich denke du hast dir nen Virus eingefangen, wenn es bei Firefox das selbe problem ist.
    Wie ist denn deine CPU auslastung wenn du dein InetExplorer auf hast?
     
  8. Myto

    Myto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie sehe ich die CPU auslastung?
     
  9. #8 Tolga.S, 12.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Strg+Alt+Entf
    Dann auf leistung
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Myto

    Myto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Es schwankt von 10% bis 74%
     
  12. #10 Philipp_Vista, 12.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hast du schon mal Firefox neu installiert?
    Probier es mal mit Internet Explorer ob da auch das Problem auftritt.
     
Thema: PC hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HP pavilion XP PC hängt bei willkommen

    ,
  2. mozilla pc hängt

    ,
  3. mozilla 13.06 rechner hängt sich auf

    ,
  4. PC hängt bei Willkommen
Die Seite wird geladen...

PC hängt sich auf - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...